Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug???

    Hallo,
    wenn ich mich nicht anmelde und in der Scriptbörse den Beitrag zur Fischdatenbank öffne, wird mir ein angehangenes Bild angezeigt, was ich aber erst sehen kann, wenn ich angemeldet bin. Melde ich mich an, ist von diesem angehangenen Bild nichts mehr zu sehen?

  • #2
    ich glaube mich zu erinnern, das kann der user so einstellen.
    mglw. auch im profil

    Kommentar


    • #3
      Mir selber ist so eine Einstellung nicht bekannt.
      Ich sehe das angehängte Bild. Vielleicht können die Admins da mal reinschauen, hoefti ?
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
        Mir selber ist so eine Einstellung nicht bekannt.
        Ich sehe das angehängte Bild. Vielleicht können die Admins da mal reinschauen, hoefti ?
        https://www.php.de/settings/privacy

        bilder / sichtbarkeit könnte es sein

        Kommentar


        • #5
          Da kannst Du aber nur einstellen, wer Deine eigenen Bilder sehen kann!
          • Für alle sichtbar
            wird nicht eingestellt sein, weil dann jeder oder zumindest auch CrazyNet das Bild sehen würde
          • Abonnenten
            wird auch nicht eingestellt sein, da ich es sehe und kein Abonnent bin
          • Benutzer
            könnte eingestellt sein, dann müsste aber auch CrazyNet das wiederum sehen können, wenn er eingelogged ist
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar


          • #6
            das problem ist doch:
            wenn ich mich nicht anmelde und in der Scriptbörse den Beitrag zur Fischdatenbank öffne, wird mir ein angehangenes Bild angezeigt, was ich aber erst sehen kann, wenn ich angemeldet bin
            Also benutzer

            Kommentar


            • #7
              Ja genau... Mich wundert nur, warum er es dann nicht sieht, wenn er angemeldet ist.
              Das kommt mir komisch vor, weil das zu keiner der drei Einstellmöglichkeiten passt.
              Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
              PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

              Kommentar


              • #8
                Ist nicht etwa die Darstellung von Bildern im Browser deaktiviert oder eingeschränkt?

                Kommentar


                • #9
                  was ich aber erst sehen kann, wenn ich angemeldet bin
                  warum er es dann nicht sieht, wenn er angemeldet ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    wird mir ein angehangenes Bild angezeigt, was ich aber erst sehen kann, wenn ich angemeldet bin.
                    Gemeint ist wohl wenn er nicht angemeldet ist wird der Hinweis auf ein angehängtes Bild angezeigt. Das Bild soll nur für angemeldete Benutzer sichtbar sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      So denke ich auch, dass es gemeint ist, denn
                      Melde ich mich an, ist von diesem angehangenen Bild nichts mehr zu sehen?
                      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                      Kommentar


                      • #12
                        den letzen satz hab ich komplett überlesen ....
                        danke Arne Drews

                        was kommt den hier Crazynet ?

                        https://www.php.de/filedata/fetch?id=1597195

                        Kommentar


                        • #13
                          Da sehe ich das Bild

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Crazynet Beitrag anzeigen
                            Da sehe ich das Bild
                            schön, das ist bei mir die img url. weiter debuggen ob die das bei dir auch ist / oder nicht, wieso diese nicht angezeigt wird wenn sie im markup steht etc pp ob ein addon schuld ist -
                            das kriegste du doch selbst hin.
                            ich freue mich die lösung von dir zu erfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen

                              schön, das ist bei mir die img url. weiter debuggen ob die das bei dir auch ist / oder nicht, wieso diese nicht angezeigt wird wenn sie im markup steht etc pp ob ein addon schuld ist -
                              das kriegste du doch selbst hin.
                              ich freue mich die lösung von dir zu erfahren.
                              Das Prinzip des debuggen kenne ich, aber wie soll ich denn sowas debuggen?

                              Wenn ich angemeldet bin:
                              http://www.solution-of-media.de/phpde/Bild1.jpg

                              Wenn ich nicht angemeldet bin:
                              http://www.solution-of-media.de/phpde/Bild2.jpg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X