Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug ?

    bei

    https://www.php.de/forum/webentwickl...ci#post1594607

    kommt nur :
    Diese Seite funktioniert nicht

    www.php.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    alle anderen posts kann ich sehen.


  • #2
    Link funktioniert bei mir. Ich würd mal das probieren, was dort steht: Cookie löschen. Das hat bei mir schon mal in einem anderen Forum geholfen.

    Kommentar


    • #3
      hab ich gemacht, fehler bleibt - auch wenn ich nicht eingelogt bin.
      kann den post einfach nicht sehen - auch bevor er geschlossen war heute.

      screenshot kann ich nicht hochladen, wegen dieser komischen grössenbeschränkung hier

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen
        hab ich gemacht, fehler bleibt - auch wenn ich nicht eingelogt bin.
        kann den post einfach nicht sehen - auch bevor er geschlossen war heute.

        screenshot kann ich nicht hochladen, wegen dieser komischen grössenbeschränkung hier
        Ich kann den Beitrag auch nicht öffnen. Selbe Meldung.

        Kommentar


        • #5
          Mit welchem Browser? Schon mal einen anderen Browser probiert?

          Kommentar


          • #6
            Jap. Im Edge bekomm ich die gleiche Meldung (too many redirects), unter Firefox konnte ich den Beitrag ansehen... hat das evtl. mit den Slashes im Titel zu tun?
            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen
              Mit welchem Browser? Schon mal einen anderen Browser probiert?
              chrome(ium), auch aufm handy.
              ja anderer Brwoser ist ne idee, so wichtig ist mir der der Thread, auch weil du den zugemacht hast aber nicht.
              könnte aber sein, dass google mit chrome - headless die seiten crawled. Und sowas finden die sicher doof.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen
                Mit welchem Browser? Schon mal einen anderen Browser probiert?
                Im Edge (Windows) und Chrome (Android).

                In der Tat scheint es so zu sein, dass der Browser die Leerzeichen in der URL wegläst und daher ein Redirect vom Server zurück bekommt auf:
                Code:
                Location: https://www.php.de/forum/webentwicklung/php-einsteiger/1594599-msql-auslesen-tabelle- longtext- utf8mb4_unicode_520_ci
                Und dann in eine Redirect Loop läuft.

                Kommentar


                • #9
                  Ich bekomme das Problem auch. ( Dragon, Chrome, Firefox, Edge, Brave )
                  Scheint so zu sein, wie Zeichen32 es beschreibt.

                  hellbringer Wenn es bei Dir funktioniert, ändere doch bitte mal den Titel ab, vielleicht hilft das ja.
                  Ist ja auch schon fragwürdig, warum er da überhaupt Leerzeichen reinmacht.

                  EDIT: Oder evtl. kurz verschieben, als neues Thema, damit die URL neu generiert wird.
                  Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                  PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                  Kommentar


                  • #10
                    Das sind Tabulatorzeichen. Ich habe sie durch Leerzeichen ersetzt, jetzt wird eine korrekte URL generiert:

                    https://www.php.de/forum/webentwickl...unicode_520_ci

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke, jetzt geht's bei mir.

                      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                      Kommentar


                      • #12
                        danke,
                        bei mir auch...

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir auch

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X