Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als gelesen markieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Als gelesen markieren

    Oben kann man mehrere Links lesen: "Neue Themen", "Wer ist online", "Als gelesen markieren", "Benutzerliste" und "Kalender"
    "Als gelesen markieren" funktioniert nur nicht. Wäre aus meiner Sicht aber durchaus sinnvoll. Ging der Link mal?


  • #2
    Bei mir schon, habs gerade getestet.
    Schönen Sonntag @ all

    Kommentar


    • #3
      Sorry, aber das glaub ich nicht.
      Der Link lautet doch nur https://www.php.de/forum/#, wie soll da etwas ausgeführt werden? Auch im Quelltext der Seite steht nur:
      HTML-Code:
        <li class=""><a href="https://www.php.de/forum/#" class="navbar_mark_channels_read">Als gelesen markieren</a></li>

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Gebby Beitrag anzeigen
        Der Link lautet doch nur https://www.php.de/forum/#, wie soll da etwas ausgeführt werden?
        Es hat auch niemand gesagt dass das ein normaler Link ist. Du darfst nicht vergessen: die Software hier ist völlig veraltet, da gehört eigentlich ein Button hin - jedenfalls hängt an dem Link ein click-Handler dran der ein Javascript ausführt. Im Inspektor von Firefox ist das gut zu sehen, da steht hinter dem Element ein "event" über den man sich anzeigen lassen kann was ausgeführt wird, bei Vivaldi/Chrome sehe ich das jetzt gerade nicht wo das steht.

        Kommentar


        • #5
          Okay, da ich JavaScript an habe, sollte dann ja auch etwas passieren, nach deiner Aussage. Es tut sich aber in Firefox nichts.

          Kommentar


          • #6
            Schau in die Konsole, bei Chome wir irgendwas mit markChannels aufgerufen ...
            also schau in die Console, was oder wieso nicht etwas aufgerufen wird...

            Kommentar


            • #7
              Da steht:
              Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "https://js.smartredirect.de/js/?h=mB5qu618". 1586132-als-gelesen-markieren:4989:1
              Bei mir wird der Link in keinem Browser ausgeführt, getestet Chrome, Opera, Firefox und dem unter Raspbian Stretch.
              Keine Ahnung was das laden verhindert. Adblocker ist aus, JS an.

              Kommentar


              • #8
                Warum erscheint die Internetadresse www.smartredirect.de in meinem Browser?
                Bei der Domain www.smartredirect.de handelt es sich um einen AdServer von adgoal.de. Er leitet Link-Aufrufe von verschiedenen Partner-Seiten zur jeweiligen Ziel-Seite weiter. Damit unterstützen wir unsere Partner durch inhaltsbezogene Werbung.
                Ich wüsste nicht wieso das über smartredirect laufen sollte.
                bei mir tut es das mE auch nicht.
                wohin wird dann weitregeleitet ?

                Kommentar


                • #9
                  Er hat einen Virus auf seinen Rechner.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X