Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktion _ Passwort Vergessen _ ohne Funktion

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktion _ Passwort Vergessen _ ohne Funktion

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mich mit meinem Haupaccount anmelden, leider funktioniert das Passwort dort nicht mehr. Bzw. hab keine Idee, wie es lautet. Nun wollte ich es dann zurücksetzen. Was auch nicht möglich war, da die Mails lt- Forum versendet werden, aber nicht ankommen. Hab es nun gefühlt 10x getestet inkl. unterschiedliche Browser, Plattformen ( Laptop, Handy, usw. ).
    Der Spam-Ordner beinhaltet Sie nicht, genauso wenig wie jeder andere Ordner. Nun war meine Idee, dass ich vlt eine andere E-Mail Adresse genutzt habe, dort kam beim zurücksetzen die Meldung, dass diese nicht vergeben sei.

    Name: _cyrix_

    Falls weiterführende Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian


  • #2
    oh shit, ich nutze nur die passwort vergessen funktion...

    Kommentar


    • #3
      Edit: Habs selbst über diesen hier getestet und da kommt die Mail innerhalb von x-sekunden an. Also liegts entweder am Provider oder aber an der E-Mail Adresse selbst.

      Wäre es möglich, dass du das vlt mal testen könntest, obs bei dir funktioniert? Wenn das klappt, hätte ich nur noch die Idee, dass php.de ggf. auf der Blacklist von meinem Provider steht oder wirdklich die Mailadresse fehlerhaft ist.

      Kommentar


      • #4
        gmx, landet im spam - geht

        Kommentar


        • #5
          Dankeschön, beim Hauptaccount ist es T-Online.

          Bei diesem ein eigenständiger Server.

          Also heißt es jetzt auf hoefti warten, vlt kann er was machen.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Christian,
            Email mit neuen Passwort ist raus.
            Falls noch Problem,e bestehen bitte kurz Bescheid sagen, dann sende ich es dir hier im Forum per PN.

            Gruß Mike

            Kommentar


            • #7
              Hat alles geklappt, wunderbar und Danke
              Löscht du dann bitte den Account "Christian13579"?
              Viele Grüße Christian
              Github_Cyrix
              Laravelgemeinschaft bei php.de
              Laravel Chat

              Kommentar


              • #8
                welcome back, löscht doch gleich den ganzen thread ^^

                Kommentar

                Lädt...
                X