Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counter Fehler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter Fehler

    Du hast einen ungültigen Benutzername oder Kennwort angegeben. Bitte korrigiere die Angaben und versuche es nochmals. Achte auf die Groß-/Kleinschreibung beim Kennwort. Kennwort vergessen? Klicke hier!

    Du hast 1 von 5 möglichen Anmeldeversuchen verbraucht. Nachdem alle fünf Versuche verbraucht wurden, kannst du dich für 15 Minuten nicht anmelden.
    Meine Versuche schwinden dahin. Ab und zu vertipp ich mich. Was ich nicht verstehe, warum nach mehreren Anmeldungen noch der Zähler aktiv ist.
    Kann man das ändern?
    bitcoin.de <- Meine Freelancerwährung

  • #2
    ich melde mich hier nur mit lostpw an, funktioniert flüssig

    Kommentar


    • #3
      Das nenn ich mal kreativ.
      bitcoin.de <- Meine Freelancerwährung

      Kommentar


      • #4
        "Du hast 1 von 5 möglichen Anmeldeversuchen verbraucht." und die Meldung bekommst du nur wenn du dich falsch anmeldest.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von erc Beitrag anzeigen
          "Du hast 1 von 5 möglichen Anmeldeversuchen verbraucht." und die Meldung bekommst du nur wenn du dich falsch anmeldest.
          Falsch! Ich hatte bisher einen fortlaufenden Zähler. Wenn das jetzt wieder anders ist, auch ok. Ist jetzt auch nix, woran ich mich lange aufhalten will.
          bitcoin.de <- Meine Freelancerwährung

          Kommentar

          Lädt...
          X