Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatar

    Tach,

    wollte mal so nachfragen, ob eine Avatarfunktion in Planung ist

    Ich finde es immer schöner anhand eines Bildes jemand zu indentifizieren, als dass ich ewig die Namen "suchen" muss. Die Avatare fallen halt doch schneller und besser ins Auge wie manch so ein Name.

    Grüße
    Da Psy
    [I]"Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)[/I]

  • #2
    wäre auch für eine solche funktion.
    Dadurch behält man einfach leichter den überblick.

    Kommentar


    • #3
      ja bin auch dafür, stimme meinen vorrednern voll zu

      Kommentar


      • #4
        Das muss doch hier nur aktiviert werden und schon kann man sich eines hochladen... kann mal einer das aktivieren?
        IllerMax - Mein Blog

        Kommentar


        • #5
          Das kann nur der Admin, welch ein Glück ... (oder Pech).

          Ich kann sogar schon die Antwort durch meine Glaskugel sehen:

          Zitat von Glaskugel
          Die Avatare werden nicht anzeigbar gemacht, um den Inhalten der Beiträge die notwendige Aufmerksamkeit zu gewähren. Avatare lenken doch eh nur ab und dienen der Spielerei. Eine Änderung ist hier nicht vorgesehen.
          Auf "Kundenwünsche" (also auf die von uns Usern) wird kaum eingegangen, Chef hat recht, User unrecht. "So wirds gemacht! So bleibts!". Ein wenig schade, aber nu ja.

          btw, bin wieder da um zu stenkern :P

          Grüße
          Da Psy
          [I]"Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)[/I]

          Kommentar

          Lädt...
          X