Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Lernen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Lernen

    Moin Moin ,

    Hab mich hier mal Registriert um einfach mal PHP zu lernen , das interesse ist sehr groß dazu ^^
    Ich bin völlig neu in diesen gebiet , jedoch interessiert es mich sehr woher ihr diese codes der funktion herholt , es geht nicht in meinen kopf ....

    Ich hab durch ein paar videos schon bisl was verstanden was die abfrage besteht zb mit "if" oder wie die variablen funktionieren .

    Ich meine damit zb das ich sowas wie durch ein fertiges "cms" zb eine neue Userlist erstellen kann ohne probleme , weil diese ja quasi durch abfragen der Datenbank geschied und man nur diese werte eintragen muss und fertig ...


    aber wie holt ihr die ideen oder codes her das man zb ein Browsergame erstellen wollt ? das man das system / datenbank sagt nimm das weg und das weg weil du stärker bist ...


    gibt es auch irgendwie eine liste zum übersetzen der befehle für die php -> mysql wie zum GET , SET , ect ???

    LG

  • #2
    Lesen, lesen, lesen und üben, üben, üben. Die Idee, dass man sich irgendwoher Codes kopiert und schon läuft das Ding, davon sollte man sich gleich von Anfang an verabschieden.

    Und sich gleich zu Beginn Gedanken über ein Browsergame zu machen, ist etwas zu hoch gegriffen. Man sollte sich erstmal mit den Grundlagen beschäftigen und wenn man nach Wochen oder Monaten (je nach Zeiteinsatz, Motivation und Talent) damit gut vertraut ist, kann man sich schrittweise höhere Ziele suchen.

    Kommentar


    • #3
      Auch wenn nicht mehr aktuell gehalten, so sind dort doch viele Links zu finden, die einem bei der Einarbeitung helfen.
      https://php-de.github.io/jumpto/grundlagen-quellen/

      Kommentar


      • #4
        Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen