Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Arne Drews

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Arne Drews

    Ich teile nicht die Meinung das man sofort einen Thread mit der Begründung [MOD: geschlossen, CrossPost] schließt,

    Wie hier hast du in den anderem Forum zum selben Thema seinen Senf abgegeben und Null dazu beigetragen konstruktiv an einer Lösung mitzuarbeiten.

    Diese Aussage teile zu keinem Stück

    die Leute unabhängig voneinander für Dich denken zu lassen ist halt nicht die feine Art. Ist sicher nicht immer die Absicht bei einem CrossPost, dennoch ist es ein CrossPost und wird so behandelt.

    Für die die es interessiert, mal lesen wie der Arne Fachmännisch die Frage gelöst hat,

    https://www.html-seminar.de/forum/th...ben/#post59241


  • #2
    Deine persönlichen Differenzen haben in einem Fachforum nichts verloren.
    Die Schliessung des Thread war nur konsequent.
    Lese nächstes mal die Forenregeln, bevor du dich beklagst.
    Siehe auch https://www.php.de/articles/regeln-u...renrichtlinien

    Kommentar


    • #3
      Hey Tekzen du bist ja ein besonders (...) spassvogel. Für die anderen zitiere ich dich mal:

      Wenn dein PKW einen Schaden hat oder du ihn warten lassen willst gehst gleich zum erst besten, den zweiten willst ja nicht denken lassen, das will ich sehen!
      Du verstehst offensichtlich nicht was ein forum ist.
      Und meine private Meinung ist, solch eine einstellung brauchwen wir hier nicht, da Du nicht umdenken kannst, ist Löschen - was Du was wohl in Auftrag gegeben hast - die für alle beste Alternative.

      Zu dem Beitrag von Arne Drews , ich finde ihn freundlich, höflich und so gar nicht nikosch like, leider.
      Meine Antwort wäre wesentlich durchschlagernder und heftiger ausgefallen und mir ist dann auch egal, ob Du dich bequemst den Punkt zu verstehen zu suchen.
      Bye

      Kommentar

      Lädt...
      X