Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge aus der Zukunft ...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beiträge aus der Zukunft ...

    Liest hier ein Admin mit? Hier kommen Beiträge aus der Zukunft, kann es sein, daß der Server mit Sommerzeit läuft? Könnte das gefixt werden? Thx.
    PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services


  • #2
    Wir sind halt anderen voraus
    Nein... Richtig erkannt, wird umgestellt, hoefti
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Wie kann das eigentlich schief gehen?

      Kommentar


      • #4
        Falsche Zeitzone? Einstellung falsch gesetzt?
        Ist doch kein Weltuntergang...

        Aber: Dürfte zeitnah trotzdem mal angepasst werden, hoefti
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar


        • #5
          Stimmt, ist kein Weltuntergang, da gab es schon wesentlich schlimmeres hier und wir leben ja alle noch...

          Was ist die minimalanforderung an verantwortliche für dosen mit dicker leitung ist da eher die frage,
          immerhin raten wir ja alle nase lang mitforisten ab,. ihre dosen ins netz zu stellen....

          schmunzeln musste ich allerdings, weil dies be datenbaken steht, der geschätzte mitforist fühlt sich eben zuhause,
          in dem unterforum.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen
            schmunzeln musste ich allerdings, weil dies be datenbaken steht, ...
            Stimmt, das' mir gar nicht aufgefallen
            Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
            PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

            Kommentar


            • #7
              MOD: Verschoben von Datenbanken
              Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
              PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

              Kommentar


              • #8
                Hatte es auch, einfach in den eigenen Einstellungen die Sommerzeit deaktivieren, dann passen die Zeiten.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Zeichen32 Beitrag anzeigen
                  Hatte es auch, einfach in den eigenen Einstellungen die Sommerzeit deaktivieren, dann passen die Zeiten.
                  Dann ist die Automatik die die Sommerzeit erkennt defekt - ich habe die Sommerzeitkorrektur in den Einstellungen auf "Sommerzeit automatisch erkennen" stehen, das sollte doch eigentlich reichen, ich meine auch dass das vorher immer funktioniert hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sollte es eigentlich auch, ich gehe davon aus, dass das noch geprüft wird, hoefti? Denn ich habe auch die automatische Erkennung an und es werden immer noch falsche Zeiten angezeigt!
                    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von tk1234 Beitrag anzeigen
                      Dann ist die Automatik die die Sommerzeit erkennt defekt - ich habe die Sommerzeitkorrektur in den Einstellungen auf "Sommerzeit automatisch erkennen" stehen, das sollte doch eigentlich reichen, ich meine auch dass das vorher immer funktioniert hat.
                      Ne, hat es wohl noch nie so richtig, siehe auch https://www.php.de/forum/php-de-inte...rzeit-im-forum

                      Kommentar


                      • #12
                        Scheint ein generelles VB5 Problem zu sein, in anderen Foren mit der Software gibt es das selbe Problem und den gleichen Lösungsansatz, siehe #8
                        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke Arne Drews
                          in meinen Augen hätte das auch eine Info der Admin. sen sollen, immerhin gibt es ja mehrere

                          Kommentar


                          • #14
                            Guten Morgen zusammen, leider ist hier eine manuelle Umstellung für die Zeitangaben für Gäste erforderlich.
                            Registrierte Mitglieder können die Sommerzeitkorrektur aktivieren und dort die Umstellung automatisch vornehmen lassen.

                            Gruß Mike

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X