Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum - Umstellung Sommerzeit

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum - Umstellung Sommerzeit

    Ist eigentlich bereits jemandem aufgefallen, dass das Beitragsdatum eine Stunde versetzt angezeigt wird?
    Dachte da gab es schonmal einen Thread, finde ich aber nicht mehr. Vermutlich bei der letzten Umstellung.

  • #2
    https://www.php.de/settings/account Und dann die passende Zeitzone auswählen sowie Sommer/Winterzeit automatisch erkennen. Bei mir passend seit dem die Uhrzeiten.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Zeichen32 Beitrag anzeigen
      https://www.php.de/settings/account Und dann die passende Zeitzone auswählen sowie Sommer/Winterzeit automatisch erkennen. Bei mir passend seit dem die Uhrzeiten.
      Interessant, vielen dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X