Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach Themen, bei denen ich beteiligt war

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach Themen, bei denen ich beteiligt war

    Hi,

    wollte gerade mal nach einer Diskussion schauen, an der ich vor noch nicht allzu langer Zeit beteiligt war und wo es um MySQL Konvertierung von Latin1 zu UTF-8 ging. War eigentlich nicht das benannte Thema soweit ich mich erinnere, kam aber in der Diskussion vor.

    Kann mir mal jemand sagen, wie ich danach gezielt suchen kann?

    Schlüssel- oder Stichwörter "nur in meinen Abos" suchen führt nur zu folgender Meldung:
    Ungültige Knoten-ID angegeben.
    Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.


  • #2
    Hier siehst du alle Beiträge an denen du beteiligt warst:
    https://www.php.de/search?searchJSON...ssage%22%5D%7D

    Kommentar


    • #3
      Danke an protestix. Kannst Du mir evtl. auch noch erklären, wie ich diese "Magie" selber beherrsche?
      Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.

      Kommentar


      • #4
        Rechts oben Suchen, Drop-Down + Erweiterte Suche anklicken. Rest dürfte dann klar sein.
        PHP-Klassen auf github

        Kommentar


        • #5
          Oder in dein Profil gehen, Tab "Über" und dann unten unter Links.
          https://www.php.de/member/6084-drsoong/about

          Kommentar


          • #6
            Zitat von jspit Beitrag anzeigen
            Rechts oben Suchen, Drop-Down + Erweiterte Suche anklicken. Rest dürfte dann klar sein.
            Dort hatte ich mir die Zähne ausgebissen, bevor ich diesen Thread eröffnet habe. Siehe #1.
            Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Zeichen32 Beitrag anzeigen
              Oder in dein Profil gehen, Tab "Über" und dann unten unter Links.
              https://www.php.de/member/6084-drsoong/about
              Jau, das ist es. Vielen Dank.
              Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.

              Kommentar

              Lädt...
              X