Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP.de block Malaysia?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So, kurzes Update von mir...

    Ich nutze jetzt vorerst den Tor-Browser.

    Die meisten Internetprovider hier sperren via DNS (die domain wird einfach auf eine andere IP umgeleitet), d.h. bei der Nutztung von OpenDNS/Google DNS Server kann man diese Blockade sehr einfach umgehen.
    Eine Ping oder Traceroute Abfrage fuer PHP.de zeigt aber das es hier keine Umleitung gibt, die Domain wird korrekt zur richtigen IP Adresse aufgeloest.

    In Bezug auf eure Bedenken zum Stromnetz und der Nutzung europaeischer Geraete hier sei gesagt, es ist kein Problem europaeische Geraete hier in Malaysia zu ntzen, die funktioneren hier tadellos, man braucht nur einen Adapter. In Indonesien z.B. ist kein Adapter noetig, dort kann man ganz normal die europaeischen Schuko Stecker nutzen, da dort ebenfalls Schuko-Steckdosen verbaut sind.

    Kommentar


    • #17
      freut mich, das du für php.de nicht mehr zahlen musst CPCoder

      Kommentar


      • #18
        Zitat von protestix Beitrag anzeigen
        Was ist mit Steckdosen, Spannung, Frequenz etc.
        Man sollte nicht davon ausgehen, dass es überall so ist wie in Kontinentaleuropa.
        Schau dir die Typenschilder auf deinem IT Equipment an. Das hat i.d.R. alles ein Weitbereichtseingang. Mit einem Schaltnetzteil gibts das auch praktisch geschenkt für die Hersteller.

        Kommentar

        Lädt...
        X