Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account + Beiträge löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lassen wir es gut sein, wir reden aneinander vorbei. Alles was du sagst ist so korrekt (Rechtsstaat etc..) und das ist auch gut so, darum ging es mir auch gar nicht. Wie gesagt ich bin emotional bei Arne Drews irrelevant ob jemand Recht hat, Recht bekommt oder wie auch immer.
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #17
      da bin ich ja auch bei euch beiden, hab ich zu anfang geschrieben:

      geltende Rechte müssen nicht sinvoll sein - in der ITsind sie das selten-
      jedenfalls hielt ich das für eindeutig.

      Kommentar


      • #18
        Ich sage da immer, auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand, alles andere regelt der Verstand.
        Von daher, ich kümmere mich um die Angelegenheit, alle sind sich einig, Thema beendet.
        Schönen Nachmittag noch

        Gruß Mike

        Kommentar


        • #19
          Bin mir nicht sicher, ob das unbedingt hier dazu passt, aber wollte nicht extra dafür einen neuen Beitrag eröffnen.

          https://www.golem.de/news/dsgvo-besc...02-139334.html

          Demnach reicht auf Grundlage der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) eine Anonymisierung der Daten aus, nach der eine Rekonstruktion des Personenbezugs "ohne unverhältnismäßigen Aufwand" nicht mehr möglich ist. Eine völlige Irreversibilität sei nicht notwendig.
          Grüße.

          Kommentar


          • #20
            sharete Glückwunsch zum einjährigen php.de-Jubiläum!

            Kommentar


            • #21
              Wieder ein Parade bsp, wieviel Schwachsinn in der DSGVO steckt. Macht nur Ärger und arbeit und bringt idr wenig bis gar nichts.

              Kommentar

              Lädt...
              X