Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account Löschung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wäre ein leichtes, über alle Beiträge eines Users zumindest schon mal den Benutzernamen zu entfernen/ersetzen.
    Damit hat man den Großteil sicher erledigt. Die wenigsten haben ein Benutzersynonym und signieren ihre Beiträge mit richtigem Namen, siehe Dein Post #15
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ChristianK Beitrag anzeigen

      Was ist jetzt, wenn ich alle meine Beiträge signierere? Dann ist das "personenbezogen" und nicht mehr anonym. Jemand müsste also alle Beiträge überarbeiten.

      ChristianK
      Sorry wenn ich hier das wieder nach vor hole, aber ich habe irgendwo gelesen (viel zu viel gelesen zu diesem leidigen Thema) dass auch pseudo- / anonymisierte Daten weiterhin personenbezogene Daten sind.
      Also bspw. die IP Anonymisierung bei Google Analytics ist zwar schön und gut, die Daten bleiben dennoch von der Kategorisierung her personenbezogen und müssen daher gelöscht werden sobald wie möglich.

      Kommentar


      • #18
        Sorry das ich mich jetzt erst wieder äußere.

        hoefti da gebe ich dir voll und ganz recht! Nein ich möchte auch auf jeden Fall nicht gegen das Forum arbeiten, dafür bin ich viel zu dankbar. Ich hatte nur auf Grundlage der anderen vermeintlich gelöschten User gedacht, das dabei nicht der Benutzername mit aus den Posts genommen wird.

        Sollte das allerdings der Fall sein, so das der Name <-- entfernt --> damit auch raus gelöscht wird, dann würde ich mich sehr freuen wenn man das so durchführen könnte.

        tomBuilder ach das wäre ja lustig wenn wir uns schon mal an anderer Stelle begegnet währen, den Avatar benutze ich für so ziemlich alles.

        Kommentar


        • #19
          erledigt

          Kommentar

          Lädt...
          X