Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsabo nicht möglich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumsabo nicht möglich

    Hallöchen,

    ich bin recht neu hier, aber traue mich gleich mal ein neues Thema in diesem Forum aufzumachen, natürlich nachdem ich gesucht habe.
    Ich wollte gerade die Scriptbörse abonnieren, aber habe stattdessen die Fehlermeldung "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen. (no_permission)" bekommen.
    Habe ich etwas falsch gemacht oder als neuer User noch nicht die Berechtigungen oder hakts hier beim Forum?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • #2
    Vielleicht ein bisschen Offtopic, aber:
    Ist das eigentlich eine Eigenentwicklung?
    Ich sehe nirgendwo irgendwelche Anzeichen was für ein Board das ist.
    Und wenn ja: gibts irgendwo ein Bug-Tracking-System dazu, das vielleicht auch noch halbwegs frei zugänglich ist?

    Kommentar


    • #3
      Das ist ein vbulletin board, ich meine Version 5.x

      Kommentar

      Lädt...
      X