Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung nächstes Foren-Update

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Planung nächstes Foren-Update

    Hallo zusammen,
    für Anfang Oktober ist das nächste Foren Update geplant.
    Zuvor wollen wir am Wochenende die Änderungen am Login optimieren.

    In beiden Fällen kann es kurzzeitig zum Abschalten des Forums bzw. Störungen kommen.
    Ich werde versuchen den genauen Termin des Updates im voraus bekannt zu geben.

    Gruß Mike

  • #2
    Danke für die Info!
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Jo, heute kam es dann endlich mit Ankündigung am selben Tag.
      php-de.png
      Bitte sammelt und behebt die Bugs.-..

      Kommentar


      • #4
        Der Bug ist bekannt. Wie im Hinweis-Text oben zu lesen, wird das im Laufe des Tages behoben.

        Kommentar


        • #5
          Kann man auch diese Share-Buttons von Twitter und Facebook wieder entfernen? Brauchen imho die wenigsten und wirken recht aufdringlich im jetzigen Design.

          Kommentar


          • #6
            Tropi seh ich auch so und auch schon hoefti vorgeschlagen. Weiß nicht wann er dazukommt die "CSS-Probleme" zu fixen.
            The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

            Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
            PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,
              bedingt durch das tolle Wetter bin ich erst jetzt nach Hause gekommen, war eh ein Wunder. Drei Mögliche Strecken zu.
              Koche mir nun einen Kaffee und mache mich dann dran die Bugs zu beheben.
              Tropi jupp kann man. Brauchen wir glaube ich auch nicht

              Gruß Mike

              Kommentar


              • #8
                Habe meiner Meinung nach noch einen kleinen Fehler entdeckt. Wenn ich einen Kommentar abgebe, wird die Anzahl der Posts in vorherigen Posts nicht aktualisiert. Ist aber wahrscheinlich eher eine Eigenheit von vBulletin und eher weniger dramatisch, da ein einfacher Reload hilft:

                Kommentar


                • #9
                  Ein Löschen im ursprünglichen Forum bei verschieben halte ich auch nicht unbedingt falsch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen
                    Ein Löschen im ursprünglichen Forum bei verschieben halte ich auch nicht unbedingt falsch.
                    Was?

                    Falls du das meinst: Wenn ein Betirag verschoben wird, gibt es im urspr. Unterforum einen temproären Hinweis (glaube 2 oder 3 Tage) das verschoben wurde, dann eigenltich nichts mehr.
                    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe mich nur gewundert, weil ein nicht mehr sichtbarer Beitrag Heute Mogen wieder sichtbar war.
                      Jetzt ist er wieder weg.
                      Ja genau, das meinte ich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab heute ein paar gelöscht Da müssen wir nochwas umstellen wegen den Verschiebeoptionen, aber das kann nur ein Admin machen (zB hoefti) , hab ich aber schon deponiert.

                        Aber ja du hast recht, verschoben-Hinweise interessieren nach 1-2 Tagen eh niemanden mehr, vor allem weil man mit dem "alten" lInk auch immer wieder zum aktuellen Beitrag kommt.
                        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen
                          Ein Löschen im ursprünglichen Forum bei verschieben halte ich auch nicht unbedingt falsch.
                          Hallo, Die Änderung ist sinnig und wurde erneut durchgeführt. Hinweis verschwindet nun wieder nach zwei Tagen Das entsprechende Template wurde beim Update automatisch überschrieben.
                          Gruß Mike

                          Kommentar


                          • #14
                            Super hoefti,
                            können wir noch eigene Beiträge automatisch als gelesen markieren?

                            Kommentar


                            • #15
                              Was geht denn hier schon wieder ?
                              php-ausgelasted.pngphp-groesse.png

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X