Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cache des Forum durcheinander?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cache des Forum durcheinander?

    Moin zusammen,

    heute Morgen habe ich ein Problem des Forums festgestellt.

    Startseite:

    img1.png

    Threadseite:

    img2.png

    Man achte auf die Uhrzeiten. Der neueste Beitrag wird auf der Startseite nicht angezeigt.
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • #2
    Dein Beitrag ist bei mir mit 8.40 gelistet, also vor 9.33.

    vergleiche:
    https://www.php.de/forum/php-de-inte...588-cache-test

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich nicht.
      Aber wir haben schön öfter bemerkt, dass die Aktualisierung hinkt.
      Aktuell habe ich ein Update auf die neue Version beantragt, in der wieder viele Bugs behoben wurden und hoffentlich keine neuen entstehen.

      Gruß Mike

      Kommentar


      • #4
        für Anfang Oktober ist das nächste Foren Update geplant.
        ist das schon durch, denn ich sehe aktuell meinen neusten Beitrag nicht in der forenübersicht, allerdings in der foreneinzelansicht (einsteiger).

        Kommentar

        Lädt...
        X