Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte sofort gelöscht werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich möchte sofort gelöscht werden

    Wie im Titel geschrieben, ich möchte aus diesem Forum sofort gelöscht werden! Es ist ein Unding dass von mir gelöschte Beiträge wiederhergestellt werden. Ich habe diesbezüglich bereits mit meinem Anwalt gesprochen. So geht das nicht. Gelöscht ist gelöscht.


  • #2
    Und der Anwalt ist vermutlich dein Cousin und der Verteidigungsminister dein Nachbar, wah?

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich etwas lösche, dann möchte ich es gelöscht haben. Die Funktion wird angeboten, also nehme ich diese auch an. Außerdem steht in den AGB nicht, dass man keine Beiträge löschen darf. Naja alles weitere wird mein Anwalt klären.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von halloechen Beitrag anzeigen
        Wie im Titel geschrieben, ich möchte aus diesem Forum sofort gelöscht werden! Es ist ein Unding dass von mir gelöschte Beiträge wiederhergestellt werden. Ich habe diesbezüglich bereits mit meinem Anwalt gesprochen. So geht das nicht. Gelöscht ist gelöscht.
        Was beweist, dass Du die Nutzungsbedingungen, sowie Forenrichtlinien dieses Forum nicht gelesen hast. Hats Du das Deinem Anwalt auch so mitgeteilt?
        Dort ist bspw. auch nachzulesen, dass für Deine Beiträge mit Account-Löschung dennoch ein Nutzungsrecht von Seiten des Forum besteht.

        Zitat von halloechen
        Die Funktion wird angeboten, also nehme ich diese auch an.
        Und die Wiederherstellung wird als Funktion ebenfalls angeboten, um die Themen nicht aus dem Kontext zu zerreissen, also nutzen wir diese!

        Zitat von halloechen
        Außerdem steht in den AGB nicht, dass man keine Beiträge löschen darf.
        Natürlich nicht, das darfst Du ja auch. Genau wie Moderatoren oder Admins diese wieder herstellen können und dürfen!

        Zitat von halloechen
        Naja alles weitere wird mein Anwalt klären.
        Ich würde Deinem Anwalt ans Herz legen, dass er Dich über rechtliche Grundlagen erstmal aufklärt, bevor Du Unsummen in falsche Beratung investierst und solche Wellen in öffentlichen Foren schiebst!

        Aber solche "Ich habe mit meinem Anwalt gesprochen"-Attitüden benötigen wir hier grundsätzlich nicht, daher hoefti bitte entfernen, danke!
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche Tutorials

        Kommentar


        • #5
          Huhu,
          6. Löschen von Beiträgen: Der Betreiber behält sich das Recht vor, Beiträge die gegen die Regeln aus Punkt 5 verstoßen, zu sperren, editieren oder gänzlich zu löschen. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Löschung der selbst erstellten Beiträge. Mit der Registrierung und dem erstellen von Beiträgen überträgt das Forenmitglied dem Betreiber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge. Dieses Recht bleibt bei Kündigung der Forenmitgliedschaft bestehen.
          Steht in den Regeln. Akzeptiert ist akzeptiert.
          Relax, you're doing fine.
          RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Stay fit

          Kommentar


          • #6
            Es geht nicht darum dass wenn ich mich löschen lasse dass dann meine Beiträge bestehen bleiben. Das ist KEIN Problem. Es geht mir darum, wenn ich etwas lösche, dass das dann auch weg ist. Und da sind wir in Deutschland zum Glück sehr streng was den Datenschutz angeht. Ich kann es auch gerne den Verbraucherschützern weitergeben.

            Kommentar


            • #7
              Du bist so einer der aus Gästebüchern in Pensionen Seiten rausreißt wenn er sich verschreibt, oder?
              Relax, you're doing fine.
              RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Stay fit

              Kommentar


              • #8
                Beitrag #5 dürfte alles sagen, was es zu sagen gibt!
                Zitat von halloechen
                Ich kann es auch gerne den Verbraucherschützern weitergeben.
                Was auch immer Du willst. Kannst es auch dem BND melden, die löschen Deine ganzen Verläufe bestimmt gerne für Dich...
                Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                PHProcks!Einsteiger freundliche Tutorials

                Kommentar


                • #9
                  Würde ich selbstverständlich machen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von halloechen Beitrag anzeigen
                    Es geht nicht darum dass wenn ich mich löschen lasse dass dann meine Beiträge bestehen bleiben. Das ist KEIN Problem. Es geht mir darum, wenn ich etwas lösche, dass das dann auch weg ist. Und da sind wir in Deutschland zum Glück sehr streng was den Datenschutz angeht. Ich kann es auch gerne den Verbraucherschützern weitergeben.
                    Ich wette die Beiträge konntest nur du sehen, die anderen nicht, und weil du nicht richtig geschaut hast, bist jetzt so ausgerastet

                    EDIT: hm.. ich sehe garkein lösch Button feels bad
                    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie auch immer, es ist alles gesagt, nimm Dir'n Anwalt, geht zum Verbraucherschutz, dem BND, der NSA oder meinetwegen auch NASA, aber das wird hier sicher kein Troll-Thread:

                      [MOD: geschlossen, bitte Account löschen, hoefti]
                      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                      PHProcks!Einsteiger freundliche Tutorials

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X