Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr Ad und SSL

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mr Ad und SSL

    Hallo PHP-Forumler,
    über eueren Mr Ad mag man denken was man will, bezüglich der Werbung einerseits, und andererseits, dass er euer SSL Cert breakt ("unsichere Inhalte").
    Also für die 5 Euro pro Monat das SSL Cert breaken lassen, das ist es nun wirklich nicht wert. Die erstbeste Fehlerbehebung wäre, Mr Ad einfach abschalten, die euch sicher nicht gefällt, aber vielen Usern, einmal wegen dem SSL und einmal wegen dem Ad-Kram.
    Nun erwischt man den Mr Ad nicht immer. Mal ist er da, mal nicht, und er scheint zwei Avatare zu besitzen. Einmal das default und eines mit <?. Beide werden über http: ausgeliefert.
    Darüber könnt Ihr nun denken was ihr wollt.

  • #2
    Ab 100 Posts und wenn du eingeloggt bist verschwindet der automagisch

    hoefti Bitte anschaun. Danke!
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Hallo, vielen Dank für den Hinweis.
      Schaue ich mir an und wird geändert.

      Gruß Mike

      Kommentar

      Lädt...
      X