Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung oben stört auf tablets

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung oben stört auf tablets

    Hallo

    Ich ärgere mich jedesmal, dass die Werbung oben über das PHP.de Logo kommt (auf Tablets). Denn ich benutze dieses oft um auf die Startseite zu kommen. Kann man da was ändern?

  • #2
    Adblock? ^^

    Kommentar


    • #3
      Hinter php.de steckt ein Umsatz orientiertes Unternehmen.
      Jetzt überlege mal, woher Umsätze im Sinne von Einnahmen über dieses Forum kommen, wenn wir alle es kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen...
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #4
        Das Problem an der Werbung oben ist, dass die Grafik immer gleich gross ist. Sie wird bei unterschiedlich grossen Displays immer gleich gross angezeigt. Ansonsten stört sie aber nicht wirklich.

        Kommentar


        • #5
          Hinter php.de steckt ein Umsatz orientiertes Unternehmen.
          Jetzt überlege mal, woher Umsätze im Sinne von Einnahmen über dieses Forum kommen, wenn wir alle es kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen
          Das ist mir schon klar. Werbung ist ja ok

          Das Problem an der Werbung oben ist, dass die Grafik immer gleich gross ist
          Das meine ich auch.


          Ausserdem auf dem Tablet, die Seite ist fast unbrauchbar. Lange Ladezeit, wahrscheinlich wegen der Werbung. Und immer kommt automatisch die Tastatur zum schreiben. Sehr ärgerlich.

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            die sich im Header befindliche Werbung ist ein Responsive Banner und sollte sich eigentlich dem Gerät anpassen.
            Werde mir das mal anschauen.

            Gruß Mike

            Kommentar

            Lädt...
            X