Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler? "Erfahrener Benutzer" - "Neuer Benutzer"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler? "Erfahrener Benutzer" - "Neuer Benutzer"

    Hey

    Mir ist da gerade etwas aufgefallen das ich nicht ganz verstehe:
    hlbringer.PNGmeerf.PNG


    Der Benutzer hellbringer hat hier bei mir den Rang "Neuer Benutzer" obwohl er seit 2015 dabei ist und fast 3000 Beiträge veröffentlicht hat. Ich bin hingegen als "Erfahrener Benutzer" gekennzeichnet obwohl ich erst 100 Beiträge habe und seit diesem Jahr erst dabei bin. Hat das irgendeinen Grund oder ist das ein Fehler?


    Eine weitere Frage am Rande hätte ich noch: Was bedeuten diese Balken die unter "Erfahrener Benutzer" sind?

  • #2
    hoefti bitte bei Gelegenheit mal schauen. Danke


    IMG_125105.png

    [MOD: Verschoben von Offtopic]
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Zitat von saschalois Beitrag anzeigen
      Eine weitere Frage am Rande hätte ich noch: Was bedeuten diese Balken die unter "Erfahrener Benutzer" sind?
      Die Balken sollen deine "Reputation" im Forum darstellen, die Balken füllen sich wenn deine Beiträge "geliked" werden.

      Kommentar


      • #4
        Ein Großteil der Balken vor allem der "älteren Mitglieder" stammt aber noch von vor dem Re-Design .. Da konnten Beiträge nicht nur positiv sondern auch negativ bewertet werden.
        "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

        Kommentar

        Lädt...
        X