Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account löschen lassen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Account löschen lassen

    Hi,

    Kann ich meinen Account mit allen meinen Beiträgen von euch löschen lassen? Denn ich habe keine Möglichkeit in meinen Einstellungen gefunden, dass selber zu machen.
    Ich habe bereits das Formular unter https://www.php.de/contact-us ausgefüllt und mich da bereits gemeldet.

    Freundliche Grüsse
    Marlon

  • #2
    Hi Marlon,

    Gibt es einen besonderen Grund für Deine Abmeldung?
    ​Natürlich kommen wir Deinem Wunsch nach, wenn Du das gerne möchtest und löschen Deinen Account, hoefti
    Deine Beiträge können allerdings aufgrund von Abhängigkeiten nicht gelöscht werden! Dem Recht auf Nutzung Deiner Beiträge hast bei Deiner Registrierung zugestimmt, siehe https://www.php.de/help#imp/datenschutzerklaerung ( Absatz: Beiträge für die Ewigkeit )

    Gruß Arne
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar

    Lädt...
    X