Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenlayout durch Post kaputt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenlayout durch Post kaputt

    hoefti

    Betrifft: https://www.php.de/forum/webentwickl...93#post1477593

    Wahrscheinlich unwichtig, aber:
    Browser: Google Chrome 50.0.2661.102 (Offizieller Build)

    https://gist.githubusercontent.com/r...a13/index.html


  • #2
    Jo, habe ich auch gerade bemerkt, hoefti kannst Du Dir den Quellcode bitte mal ansehen. Man kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten. Ich vermute, dass es ein JS-Script ohne Code-Tags verursacht hat?!
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      FYI: iceweasel 38.8.0 tritt der fehler nicht auf.

      Kommentar


      • #4
        Wurde schon korrigiert / Post gelöscht.

        Kommentar


        • #5
          achso, thx )

          Kommentar


          • #6
            bezüglich reproduktion:
            - hatte seinen beitrag mit listenelemente zitiert
            - danach den zitat-bb-code entfernt
            - dann die listenelemente einzeln markiert, auf zitat gestellt und darunter geantwortet. und das mit jedem element -> dadurch sah es direkt im editor schon komisch verschoben aus.

            - wenn das öfters vorkommt, könnte man eine html-prüfung integrieren (http://ckeditor.com/addon/html5validation)
            hardcore will never die

            Kommentar

            Lädt...
            X