Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editor

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Editor

    Bin ich der einzige, der mit dem Ding nicht zurecht kommt? In meinen Augen ist der Editor hier der beschi**enste Editor, den ich jemals in 20 Jahren in einem Forum gesehen habe. Alles ist extra mühsam und fehleranfällig. Kann man das Ding irgendwie komplett deaktiveren und einfach nur ein stinknormales Textfeld haben? Das wäre 1000mal besser als dieser Dreck von Editor, der einem viel mehr Arbeit macht, als er überhaupt bringt.

  • #2
    Nope, bist nicht der einzige. Dieses STRG+SHIFT+V für "unformatiert einfügen" nervt einfach nur, das sollte man mal umdrehen (STRG+SHIFT+V für formatiertes einfügen). Ansonsten, naja, fand den alten ohne WYSIWYG-Funktion angenehmer...
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      Nein der Editor ist (sehr) vielen ein Dorn im Auge.. da gibts vieles was man aufzählen kann an Nervigkeiten. hoefti ich habe was im Kopf das ihr das Thema "Editor" mal gezielt auch "als nächstes" angehen wolltet. Ist da was geschehen zwischenzeitlich? DK.
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #4
        Wär ich ein normaler user in einem Nicht-Fach-Forum, wäre es ein Grund, diesem Forum nur aufgrund dieses Editors fern zu bleiben.

        Kommentar


        • #5
          Komisch bei mir funktioniert der einwandfrei.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von strub Beitrag anzeigen
            Komisch bei mir funktioniert der einwandfrei.
            Bei mir funzt er auch, aber ich mag diese Foren-Software nicht.

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,

              der Editor ist fester Bestandteil des Forums und auch gibt es für diese Version keine Alternative, so arg das gerade in einem PHP Forum auch sein mag.
              In den früheren Versionen der Software war es möglich auch einen reinen Texteditor auszuwählen, warum Vbulletin dies abgeschafft hat bleibt unerklärlich.
              Gruß Mike

              Kommentar


              • #8
                Hallo zusammen,

                der Editor des Forums und die damit verbundenen Probleme sind nicht vergessen.
                Leider kommt Vbulletin hier aber mit einer Problemlösung nur schleppend nach und ein händisches Ändern ist kaum möglich.

                Im ersten Schritt haben wir zunächst einmal die Toolbar des Editors auf dauerhaft sichtbar umgestellt und wollen auch weiter am Thema dran bleiben.
                Eine wirklich sehr unangenehme Situation, da der Editor das Herzstück des Forums ist und damit jedes Posting steht und fällt.

                Gruß Mike

                Kommentar


                • #9
                  hellbringer mermshaus

                  als Querverweis hierzu: https://www.php.de/forum/webentwickl...72#post1496172
                  The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                  Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                  PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X