Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachrichtigung bei gelöschtem Thema

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benachrichtigung bei gelöschtem Thema

    Ich vermute, das entsprechende Thema wurde gelöscht. Jedenfalls habe ich zwei Benachrichtigungen erhalten, die ziemlich gleich aussehen:



    Schön ist insbesondere "-1 andere"
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

  • #2
    Ja, korrekt. Ich habe den gesperrt und die paar Spam Nachrichten gelöscht (konnte aus dem Nachrichteninhalt nämlich die Links nicht entfernen -> Fehlermeldung von VB ).

    hoefti Das mit dem -1 hatten wir schonmal irgendwann mal ist scheinbar immer noch so. Das betreffend der "nicht-Löschbarkeit" von Links hab ich separat im internen Mod-Funktionen-Thread gepostet.
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Die Angabe von "-1" ist wohl die VB eigene Darstellung einer Antwort in einem Beitrag, die nun nicht mehr da ist.
      Sinnigerweise wäre es besser die Meldung würde gar nicht erscheinen oder aber unter Angabe "und eine gelöschte Antwort wurde in deinem Beitrag geschrieben" Bei der Übersetzung tun sich die Damen und Herren ziemlich schwer.
      Das andere schaue ich mir gleich mal an.

      Gruß Mike

      Kommentar

      Lädt...
      X