Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Grafiken geblieben?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo sind die Grafiken geblieben?

    Hi,
    ich vermisse die Bilder in den Beiträgen und den Avatar der Nutzer. Es werden bei mir nur noch die angezeigt, welche noch im Browsercache sind.
    Ist es nur ein zeitweises Problem oder sind die alle weg?

  • #2
    Die Bilder haben einen UTF-8 BOM am Anfang, deswegen sind sie für den Browser kaputt und werden nicht dargestellt.

    Kommentar


    • #3
      manchmal frage ich mich auch, wieso die Administation hier nicht ab und an in der Wissensammlung stöbert...
      Avartare halte ich übrigens für das kleinste Problem.

      Kommentar


      • #4
        Das wird bereits hier mit diskutiert! Bitte nicht zu viele extra Themen, die das gleiche behandeln, danke!
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar


        • #5
          Abgesehen davon, dass es jspit hätte frühert merken können, kann man es auch anders sehen:
          http://www.php.de/forum/php-de-inter...beitr%C3%A4gen

          bitte entscheidet euch!

          Kommentar


          • #6
            Das fällt dann unter den Begriff "mangelnde Kommunikation"...
            Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
            PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

            Kommentar

            Lädt...
            X