Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Neue Themen" zeigt gelesene Themen an

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Neue Themen" zeigt gelesene Themen an

    Seit gestern zeigt mir "Neue Themen" Threads an die ich bereits gelesen habe. Bin ich der einzige mit dem Problem?

    Achja und während dem Tippen (Thema, Antwort) kommt immer mal wieder der Fehler "Ungültige Serverantwort. Bitte nochmals versuchen.", aber ich glaube, das ist bereits bekannt.


    Edit: Das Problem ist eher weniger die "Neue Themen"-Seite sondern eher, dass das Forum sich wohl nicht mehr merkt, was ich bereits angeklickt hatte.
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

  • #2
    Ich hab das Problem nicht. Bei werden die gelesenen Beiträge ausgeblendet.

    Kommentar


    • #3
      Schätze das Problem wurde heute im Laufe des Morgens gelöst. Bis heute wurden gelesene Beiträge auch bei mir nicht als gelesen markiert, heute funktioniert wieder alles.

      Kommentar

      Lädt...
      X