Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne Wiese: Antworten nicht möglich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüne Wiese: Antworten nicht möglich

    Bin selten auf der Grünen Wiese. Deshalb fällt mir erst heute auf, dass ich da gar nicht antworten kann/darf.

    Ja wieso dat denn?
    [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

  • #2
    Gute Frage, über die grüne Wiese quatschen wir eh intern, da spreche ich das mal an...
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank, Arne.
      [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

      Kommentar


      • #4
        Das klingt sehr gut und schön! Dank für diese Information.

        Kommentar


        • #5
          Wir arbeiten derzeit einen neuen Info-Beitrag zur grünen Wiese aus, um diese dann in darin dargestellter Form weiterzuführen.
          Was ich sagen kann ist, daß die grüne Wiese keine Antwort-Möglichkeiten bekommen wird, da dort die Beiträge im Idealfall nur wenige Stunden bis Tage verweilen, bis sie korrigiert zurückgeschoben werden.

          Alles weitere dann in dem Infobeitrag, bitte bis dahin noch ein wenig Geduld.

          Danke
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar

          Lädt...
          X