Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codeformatierungen werden entfernt - Workaround

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Codeformatierungen werden entfernt - Workaround

    Hab es soeben wieder durch. Wollte schön formatierten PHP-Code aus einer Seite einfügen, bei der Vorschau wurde immer ein hässlicher Einzeiler so wie hier daraus:
    PHP-Code:
      array (   '2015-08-01' =>    array (     =>      array (       'orderDate' => "2015-08-01 00:00:00",       'artikelId' => "0",     ),     =>      array (       'orderDate' => "2015-08-01 05:00:00",       'artikelId' => "1",     ),   ),   '2015-08-02' =>    array (     =>      array (       'orderDate' => "2015-08-02 06:00:00",       'artikelId' => "1",     ),   ), ) 
    Hab alle Varianten STRG_C, per Word einfügen durchprobiert, nichts half.

    Doch einmal in einem Texteditor eingefügt, von dort neu kopiert und eingefügt ist alles ok.

    PHP-Code:
    array (
      
    '2015-08-01' =>
      array (
        
    =>
        array (
          
    'orderDate' => "2015-08-01 00:00:00",
          
    'artikelId' => "0",
        ),
        
    =>
        array (
          
    'orderDate' => "2015-08-01 05:00:00",
          
    'artikelId' => "1",
        ),
      ),
      
    '2015-08-02' =>
      array (
        
    =>
        array (
          
    'orderDate' => "2015-08-02 06:00:00",
          
    'artikelId' => "1",
        ),
      ),


    Edit: Hab jetzt erst den Beitrag von hausl gesehen. Die Variante STRG+SHIFT+V. ("ohne Formatierungen einfügen") hätte es auch getan.
Lädt...
X