Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"mE" wird mit http://www.me.uk verlinkt?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "mE" wird mit http://www.me.uk verlinkt?

    Boardsuche hat nichts gebracht und ich bin schon zweimal darüber gestolpert. Zweimal sah es so aus: http://www.php.de/forum/webentwicklu...72#post1437272

    Am Anfang des Satzes sieht man ein mE und die verlinkung zeigt auf http://www.me.uk

    Was ist da los? (Ich schliesse übrigens einen Browserhijack meinerseits aus)

    €dit: Wunderbar, in meinem eigenen post sieht man es ja auch. mE wird zu dem link? und dann uk? Was hat da fuer einen Sinn? xD

  • #2
    Vielleicht Inline-Werbung? Mit Ghostery und Adblocker sehe ich das jedenfalls nicht.
    [IMG]https://g.twimg.com/twitter-bird-16x16.png[/IMG][URL="https://twitter.com/fschmengler"]@fschmengler[/URL] - [IMG]https://i.stack.imgur.com/qh235.png[/IMG][URL="https://stackoverflow.com/users/664108/fschmengler"]@fschmengler[/URL] - [IMG]http://i.imgur.com/ZEqflLv.png[/IMG] [URL="https://github.com/schmengler/"]@schmengler[/URL]
    [URL="http://www.schmengler-se.de/"]PHP Blog[/URL] - [URL="http://www.schmengler-se.de/magento-entwicklung/"]Magento Entwicklung[/URL] - [URL="http://www.css3d.net/"]CSS Ribbon Generator[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Das ist einfach nur Werbung. Da haben offensichtlich ein paar Werbetreibende zuviel Geld und buchen dann die ganz sinnvollen Werbeformen.

      PS: als angemeldeter User seh ich diese Werbung nicht

      Kommentar


      • #4
        jep, der link wird von adgoal . de eingefügt. Monetarisierung.
        Finde ich nicht gut. Ich weiss, Geld verdienen trägt die Unkosten, aber wenn man es schon macht dann sollte man auch zusehen das es richtig funktioniert.

        :/

        edit: okay, wenn ich einen anderen filter benutze im adblocker, dann sehe ich es auch nicht mehr. Für mich allerdings nicht zufriedenstellend ^^

        Kommentar


        • #5
          Zitat von erc Beitrag anzeigen
          PS: als angemeldeter User seh ich diese Werbung nicht
          mister ad - wenn es der ist - war vor dem relaunch (?) ab dem 100sten post nicht mehr zu sehen.
          die ganzen kosten, mit welchen sich die amnistartion nun rumschalgen muss, also die pflege von templates, desing error in der board softwrae oder engine fehler (ich hab keine ahnung was das ist), werden wohl dazu führen, dass die zahl nach oben korrigiert wird.

          aber wir beide erc, werden sie wohl so schnell nicht sehen.

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,
            die Anzeige in den Beiträgen ist auf Mitglieder unter 100 Beiträgen begrenzt.
            Dieser Wert steht nicht zur Diskussion und soll auch nicht erhöht werden.
            Denke das ist ein fairer Kompromiss und eine Belohnung für Aktivität im Forum.
            Das Internet werbefrei, wäre toll. Noch mal 18 sein auch.
            Aber beides wird es wohl nicht mehr geben
            Gruß Mike

            Kommentar


            • #7
              das sollte hier auch keine Diskussion um die Deckung der Kosten sein, sondern vielmehr um den Inhalt.

              mE verweist auf eine uk seite. me.uk. ist das denn nicht einigermaßen konfigurierbar?

              Kommentar

              Lädt...
              X