Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP.de Umgestaltung der Job und Sriptbörse

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP.de Umgestaltung der Job und Sriptbörse

    Hallo zusammen,
    da sich aktuelle Angebote und Gesuche in der Jobbörse befanden bitte ich die Ersteller um kurze Info, welche Beiträge zurück verschoben werden sollen.
    Mit der Änderung wurde der Forenbereich, so hoffe ich, vereinfacht.
    Gruß Mike


  • #2
    ohne irgendjemanden zu nahe zu treten und wirklich nur aus reinem interesse, kann mir einer die entscheidungsfindung in hinblick auf die aktuelle struktur aufweisen?
    Code:
    # PHP.de
    (..)
    - Server, Hosting und Workstations
    + Apache Webserver
    - Clouds & Co
    ~ Stellenmarkt
    - Suche
    - Ausschreibungen
    ~ Community
    - Projekte ( opt. Topic Prefixes: Suche, Biete )
    - Scriptbörse
    - Gesuche
    - Scripte
    - Wissensdatenbank-Diskussionen
    - Off-Topic
    (..)
    Zeichen: # Root, ~ Forengruppe, - Unterforum, + optionales Unterforum, > Link
    kannte ich und hätte ich unterstüzt.

    Kommentar


    • #3
      Wenn Du davon ausgehst, daß Du alle Mitglieder der Community für ein und denselben Aufbau begeistern kannst, bin ich bei Dir..
      Da das aber sicher nicht passieren wird und Du ja nur aus Interesse fragst, kann man das kurz damit beantworten, daß wir im Team ( Admins/Mods ) solche Entscheidungen abstimmen.
      Eine öffentlich Abstimmung hätte nur für zu viele verschiedene Meinungen gesorgt und das ganze wieder unnötig in die Länge gezogen.

      Ich kann mich nur wiederholen: Immer nur kritisieren macht auch nicht viel Sinn. Du kannst mehr beitragen, wenn Du Dich als Team-Mitglied engagierst.
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #4
        Da das aber sicher nicht passieren wird und Du ja nur aus Interesse fragst, kann man das kurz damit beantworten, daß wir im Team ( Admins/Mods ) solche Entscheidungen abstimmen.
        danke, das beanwortet meine frage; eine kritik wollte ich überigens nicht äussern.
        . Du kannst mehr beitragen, wenn Du Dich als Team-Mitglied engagierst.
        was und wie werden wir sehen, danke jedenfalls für das vertrauen. sobald die infrastruktur für abstimmungen und damit auch für abstimmungen über mods steht, werde ich mich trotz bedenken bewerben.

        //update:
        ok und nun wieder in medias res,
        die frage war selbstredent welche vorteile in der jetzt gewählten struktur gegenüber der von mir zitierten gesehen werden, und nicht vom wem diese gesehen werden. Im zuge der transparenz halte ich die frage für angebracht.
        ich sehe dies nicht als kritik der jetzt gewählten struktur und will auch keine neue diskussion entfachen.
        ich hoffe du siehst das auch nicht als kritik, Arne Drews.
        wenn dir die einzelnen argumnete nicht mehr präsent sind, kann ich auch ohne eien begründung gut leben

        Kommentar

        Lädt...
        X