Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Online

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist Online

    Hier scheint es wieder zu Herausforderungen zukommen.

    Beispiel: Es sind 3 Seiten mit Usern, die irgendwas machen, aber die Aufteilung der User auf die Seiten macht schon wieder null Sinn - Siehe Screens. Hier wird wohl noch was anderes gezählt oder versucht darzustellen, außer die eigentlichen User.

    Des weiteren ist der Bug, den nikosch gemeldet hatte, noch immer vorhanden, aber nicht in der Liste erkennbar. Screen 4 - Es wird angezeigt, wann der User sich registriert und nicht wann seine letzte Aktivität war.

    Viel Erfolg


    Seite 3 mit 3 Usern Seite 1 mit 12 Usern Seite 2 mit 4 Usern
    Github_Cyrix, Laravelgemeinschaft bei php.de,Laravel Chat

  • #2
    Das ist ein primitives templating denke ich. Moderatoren sehen dort "mehr" ( beispielsweise User die "versteckt" sind oder gäste ). Die Liste sortiert sich nach der letzten Aktivität. Dinge die du nicht siehst werden einfach übersprungen bzw. ignoriert, was zu diesen Löchern führt.
    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

    Kommentar


    • #3
      Kann man die Sortierung nicht einfach anpassen bzw. das die Berechtigungsprüfung schon im Query, statt erst im Template machen ? Das sollte doch nun kein Problem darstellen.,.
      Github_Cyrix, Laravelgemeinschaft bei php.de,Laravel Chat

      Kommentar


      • #4
        ich nehm an hier kennt keiner den code (und ganz ehrlich, von vbulletin will ich den code gar nicht kennen )
        https://github.com/Ma27
        Javascript Logic is funny:
        [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

        Kommentar


        • #5
          Weil ich gerade zu faul zum zitieren bin:

          http://www.php.de/forum/php-de-inter...07#post1434007

          http://www.php.de/forum/php-de-inter...84#post1434084


          The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar


          • #6
            Ich wäre davon ausgegangen, dass es quasi über das Adminpanel eingestellt werden kann, weil die reine Filterung wohl nur über das Template erfolgt. Schickt Ihr dann noch mal eine Meldung an vBulletin, damit diese ordentlich ausgegeben werden ?
            Github_Cyrix, Laravelgemeinschaft bei php.de,Laravel Chat

            Kommentar

            Lädt...
            X