Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tapatalk

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tapatalk

    https://tapatalk.com/activate_tapata...ugin=vbulletin

  • #2
    *push
    mrRabbit

    Kommentar


    • #3
      Hallo rkr, Tapatalk ist eine Option.
      Zur Zeit wird es aber nicht eingebaut, Zuerst einmal wollen wir wissen wie hoch der Anteil der
      Mobilen Nutzung ist, um dann zu entscheiden ob ein echter Style kommt und/oder Tapatalk zur Verfügung gestellt wird.
      Abgesehen davon ist die aktuelle Tapatalk Version genauso stabil wie das VB5

      Gruß Mike

      Kommentar


      • #4
        Wie ist das gemeint?
        Das Forum ist aktuell fast unbenutzbar auf einem Mobilgerät. Und tapatalk ist ja viel mehr als eine alternative Darstellungsform.

        Kommentar


        • #5
          Schliesse mich an. Mobil macht das echt null Spass hier. Kleiner Icons findet man wohl nirgend anders.
          [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

          Kommentar


          • #6
            Ich stimme rkr und ChristianK zu. Ich nutze es als Mobilversion und muss sagen, grausam.
            Github_Cyrix, Laravelgemeinschaft bei php.de,Laravel Chat

            Kommentar


            • #7
              Zitat von rkr Beitrag anzeigen
              *push
              mrRabbit
              Hatte den push in den Notifications übersehen.
              Werde ich mich morgen drum kümmern, die TapTalk Geschichte sollte nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

              Grüße,
              Robin

              Kommentar


              • #8
                So, TapTalk sollte jetzt funktionieren. Wir werden da gegen Abend noch ein paar Sachen umkonfigurieren; u.a. hat mir die TapTalk App beim ersten Aufruf ein paar Obskure Fehler entgegengeworfen.
                Sollte jemand weitere Probleme finden, bitte einfach in diesen Thread Posten.

                Kommentar


                • #9
                  mrRabbit Aktuell kann ich mich noch nicht einloggen. Aber man kann php.de zumindest wieder bei tapatalk finden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dass hier schreib ich mit der App. Probiert mal ob es jetzt geht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Test mit App

                      Kommentar


                      • #12
                        Geht, danke. Das ist wirklich viel besser.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Umfragen werden nicht angezeigt.
                          Github_Cyrix, Laravelgemeinschaft bei php.de,Laravel Chat

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde persönlich die Unterstützung von Code Tags wie PHP in Tapatalk nicht so gelungen. Das könnten sie echt besser machen. Außerdem stört mich auch die fehlende Unterstützung für private Nachrichten.

                            Ansonsten tolles Tool, um im Bett vom Handy aus Beiträge zu lesen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo derwunner, im Tapatalk nennen sich private Nachrichten "Unterhaltungen" Oben rechts auf das Menüsymbol klicken (drei Striche)
                              Gruß Mike

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X