Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback Update 27.03.2015

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback Update 27.03.2015

    Hallo zusammen
    nichts ist so als wie das Update von gestern.
    Nicht einmal fünf Tage nachdem das Forum VB5 an den Start gegangen ist, konnte auch gleich das erste Update eingeschoben werden.
    Viele kleine Bugs sollten damit behoben sein, einige Arbeiten müssen aber leider erneut ausgeführt werden.
    Vor allem die Sprachpakete lassen mehr als zu wünschen übrig.

    Falls euch etwas neues auffällt, würde ich mich über einen Hinweis an dieser Stelle freuen.

    Gruß Mike

  • #2
    Auffällig ist das nach 5 Tagen die kosmetischen (Template-)Probleme ( Werbung, Loch auf der Startseite, Footer-Margin, Thread-Statusse ) noch immer unangetastet sind.
    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

    Kommentar


    • #3
      Auf der Suchergebnissseite lassen sich die Themen noch nicht als gelesen markieren. (Alle auf gelesen setzen, nach der Suche.)

      Beim Klick auf den blauen Button neben einem Bild erscheint die Fehlermeldung:
      Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.

      Kommentar


      • #4
        Auf dem iPad kann ich nicht zoomen...

        Kommentar


        • #5
          * Der grafische Button auf der rechten Seite in der Threadübersicht, der zum aktuellsten Post eines Threads führt, ist zu klein, um ihn auf 'nem Smartphone sicher zu treffen.

          * Die HTML-TITLE-Elemente haben keine Seitennummern mehr. Das nervt, wenn man Seiten speichern möchte.
          Wenn man die Wurst schräg anschneidet, hält sie länger, weil die Scheiben größer sind.

          Kommentar


          • #6
            Der Bug mit den Unterstrichen bei formatiertem PHP-Code kann man durch diese Anpassung
            Code:
            .bbcode_container .bbcode_code{
                line-height:unset;
            }
            lösen. (Zumindest für den Firefox)
            [URL="http://php.net/manual/en/migration55.deprecated.php"]mysql ist veraltet[/URL] [URL="http://php-de.github.io/jumpto/mail-class/"]Mails senden: Ohne Probleme und ohne mail()[/URL]
            [PHP]echo 'PS: <b>Meine Antwort ist keine Lösung, sondern nur eine Hilfe zur Lösung.</b>';[/PHP]

            Kommentar

            Lädt...
            X