Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikbegrenzung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafikbegrenzung

    Die Begrenzung auf 4 Grafiken, die Smileys mit einschließen, ist äusserst störend, da bei längeren Beiträgen natürlich mehr als 4 Smileys durchaus normal sind. Sollte mal geändert werden.
    Nicht jeder Fehler ist ein Bug.


  • #2
    Vote auch dafür!

    Kommentar


    • #3
      Ich hasse smilies.... die grinsen mich immer an^^...

      Ne lol... Smilies sollten mehr erlaubt sein, dafür andere Grafiken weniger... da müsste man deferenzieren oder wie man das nennt.

      Ambience
      Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

      Kommentar


      • #4
        differenzieren

        ich persönlich finde die grafik smilies unütz und traffic verschwendung. bin dafür, dass es so bleibt

        Kommentar


        • #5
          Als ob Traffic soviel kostet... bei nem richtigen Hoster gibts meistens eh unlimited...

          Kommentar


          • #6
            unlimited traffic ist eine illusion, fast jeder hoster schreibt in seinen AGBs "in normalen rahmen"
            bei 70 usern ist das egal, aber lass es mal 700 sein, oder 7000 jeder ruft das forum 20x auf rechnet man pro seiten aufruf mit ca. 10kb sind das 1,3GB am Tag
            wenn dann 100kb an bilder pro aufruf dazu kommen, dann sind das 14,3 GB am Tag im monat also 429 GB und da kommt otto normal hoster schon ins schwitzen.

            Kommentar


            • #7
              mmh dann war ich nie bei otto^^ außer das eine mal bei uns in der Stadthalle

              Kommentar


              • #8
                Die Smileys werden sowieso quasi immer aussm Cache geladen und beim ersten Laden haste pro Smiley 1kB, macht bei 100 Smileys 100kB. Da is diese Seite fast größer
                Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

                Kommentar


                • #9
                  Riiichtig. Ausserdem nerven die doch nicht. Un falls doch wen, dann soll er nen Textbrowser verwenden *gg*

                  Nebenbei, die Smiliearten gefallen mir nicht so ... die vom phpBB sind schöner ^^
                  "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)

                  Kommentar


                  • #10
                    ^^ scheine überstimt zu sein... was ist nur aus unserer jugend geworden

                    Kommentar


                    • #11
                      Alles was du willst
                      "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Begrenzung ist eingeführt worden, um den Inhalten der Beiträge die notwendige Aufmerksamkeit zu gewähren. Eine Änderung ist hier nicht vorgesehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Glaubt ihr ernsthaft hier fängt irgendwer ne Grafik-Schlacht an?!? x-D Mit Verlaub: Das is insgesamt etwas lächerlich.
                          Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo KingCrunch

                            Die Meinung und Erfahrung des anderen aber als lächerlich zu definieren ist nicht die Art und Weise wie ich es gewohnt bin Diskussionen zu führen.

                            Lassen wir es einfach dabei, dass wir uns Gedanken bei der Konfiguration gemacht haben und dies das Ergebnis ist.

                            PS: Glauben beruht auf Hoffnung, die ein "gebranntes Kind" nur sehr schwer wieder erlangt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber ein Forum zu führen, bei dem ein Administrator nicht sehr oft online ist, er durch keine Moderatoren ersetzt wird, und in dem die Wünsche der/vieler User mit einem "es ist keine Änderung geplant" ignoriert werden, ist doch sehr ungewöhnlich, wirkt auf mich persönlich kalt und abweisend. Ist aber natürlich nur mein persönliches Empfinden. Ich hatte mich eigentlich gefreut, dass php.de wieder existiert, aber die Freude wird je länger je mehr gedämpft, weil es mir hier definitiv nicht so vor kommt, als ob das Forum gut verwaltet wird. Jetzt ist ja noch nicht viel los, aber wenn mal mehr los sein sollte....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X