Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Name des ModRewrite Forum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drieling
    hat ein Thema erstellt Name des ModRewrite Forum.

    Name des ModRewrite Forum

    Hallo Liebe PHPler,

    da vor einigen Tagen ja die Diskussion auftrat wegen dem Namen des ModRewrite Forum, wollen wir euch die Möglichkeit geben aktiv daran Mitzubestimmen.

    Nun wollen wir erstmal ein paar Vorschläge einsammeln.

    Vom Team kommt als erstes folgender Vorschlag:

    htaccess : Eine Datei - viele Funktionen
    Aufbau der htaccess Datei, Tipps, Seo Optimierungen und mehr
    Wir werden hier jetzt 1 Woche sammeln und dann wird es eine Umfrage darüber geben, welcher Titel genommen werden soll.

    Mfg
    Drieling

  • drieling
    antwortet
    So, Sammelzeit ist vorbei Ich mache nacher die Umfrage fertig. Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manko10
    antwortet
    Vielleicht in der Beschreibung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikosch
    antwortet
    Hab ich auch schon gedacht. Aber für den Suchenden dürfte das Stichwort .htaccess wichtig sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manko10
    antwortet
    Vielleicht auch nicht nur auf .htaccess beschränkt: Apache-Konfigurationsdateien.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikosch
    antwortet
    Code:
    Dynamische Serverkonfiguration mit .htaccess
    mod_rewrite, Nutzergruppen, Passwortschutz, ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manko10
    antwortet
    Naja, JavaScript würde ich vielleicht nicht mit HTML und CSS in einen Topf werfen. Wäre zwar eine Möglichkeit, aber ich würde eher eine Kategorie clientseitige Skript-Sprachen aufmachen. Da kann dann alles rein, was irgendwie aktiv auf Client-Seite tätig ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cycap
    antwortet
    Hallo agra,

    vielen Dank für deine Anregungen. Für Vorschläge sind wie immer offen und werden sie im Tean diskutieren.

    Gruß
    Cy

    Einen Kommentar schreiben:


  • agrajag
    antwortet
    Wenn ihr schon am verändern seit:

    Die hälfte aller Kategorien kann man rausschmeißen oder zusammenfassen!?

    Die ganze "Webmaster"-Kategorie raus oder zu einem zusammenfassen.

    Alles mit Stellenanzeigen und Aufträgen -> eine Kategorie.

    PHP-Editoren weg.
    HTML, CSS, Javascript -> eine Kategorie. (und "andere Programmiersprachen" hat in der Kategorie auch nichts zu suchen)..

    etc. pp.

    Es sind definitiv viel zu viele Unterkategorien hier. Das ist unnötig und unübserichtlich bei so wenig Traffic.


    Ich finde das sieht alles extrem unüberlegt und zusammengewürfelt aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • PTC
    antwortet
    Ich finde den ersten Vorschlag besser, als den Zweiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • litterauspirna
    antwortet
    Hallo!

    Ich würde es vieleicht so nennen!

    htacces: eine mächtige Datei - Tipps,Tricks richtiger Einsatz

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X