Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Name des ModRewrite Forum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Name des ModRewrite Forum

    Hallo Liebe PHPler,

    da vor einigen Tagen ja die Diskussion auftrat wegen dem Namen des ModRewrite Forum, wollen wir euch die Möglichkeit geben aktiv daran Mitzubestimmen.

    Nun wollen wir erstmal ein paar Vorschläge einsammeln.

    Vom Team kommt als erstes folgender Vorschlag:

    htaccess : Eine Datei - viele Funktionen
    Aufbau der htaccess Datei, Tipps, Seo Optimierungen und mehr
    Wir werden hier jetzt 1 Woche sammeln und dann wird es eine Umfrage darüber geben, welcher Titel genommen werden soll.

    Mfg
    Drieling

  • #2
    Hallo!

    Ich würde es vieleicht so nennen!

    htacces: eine mächtige Datei - Tipps,Tricks richtiger Einsatz
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Ich finde den ersten Vorschlag besser, als den Zweiten.

      Kommentar


      • #4
        Wenn ihr schon am verändern seit:

        Die hälfte aller Kategorien kann man rausschmeißen oder zusammenfassen!?

        Die ganze "Webmaster"-Kategorie raus oder zu einem zusammenfassen.

        Alles mit Stellenanzeigen und Aufträgen -> eine Kategorie.

        PHP-Editoren weg.
        HTML, CSS, Javascript -> eine Kategorie. (und "andere Programmiersprachen" hat in der Kategorie auch nichts zu suchen)..

        etc. pp.

        Es sind definitiv viel zu viele Unterkategorien hier. Das ist unnötig und unübserichtlich bei so wenig Traffic.


        Ich finde das sieht alles extrem unüberlegt und zusammengewürfelt aus
        [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Hallo agra,

          vielen Dank für deine Anregungen. Für Vorschläge sind wie immer offen und werden sie im Tean diskutieren.

          Gruß
          Cy

          Kommentar


          • #6
            Naja, JavaScript würde ich vielleicht nicht mit HTML und CSS in einen Topf werfen. Wäre zwar eine Möglichkeit, aber ich würde eher eine Kategorie clientseitige Skript-Sprachen aufmachen. Da kann dann alles rein, was irgendwie aktiv auf Client-Seite tätig ist.
            Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

            Kommentar


            • #7
              Code:
              Dynamische Serverkonfiguration mit .htaccess
              mod_rewrite, Nutzergruppen, Passwortschutz, ...
              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
              [COLOR="#F5F5FF"]
              --[/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht auch nicht nur auf .htaccess beschränkt: Apache-Konfigurationsdateien.
                Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                Kommentar


                • #9
                  Hab ich auch schon gedacht. Aber für den Suchenden dürfte das Stichwort .htaccess wichtig sein.
                  [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                  [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                  [COLOR="#F5F5FF"]
                  --[/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht in der Beschreibung.
                    Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                    Kommentar


                    • #11
                      So, Sammelzeit ist vorbei Ich mache nacher die Umfrage fertig. Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X