Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anderes Eingabefeld

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anderes Eingabefeld

    Es ist ja toll, was man alles mit dem Editor hier machen kann.
    Aber ganz ehrlich, es nervt mich einfach nur. Gerade bei Copy&Paste treten so viele ärgerliche Fehler auf. Das Korrigieren kostet mich meistens mehr Zeit als das eigentliche Tippen. Meistens kopiere ich mittlerweile alles in einen externen Texteditor und dann wieder zurück. Geht das nur mir so?


  • #2
    Nein, das geht nicht nur dir so, aber deswegen kann man das ja in seinen persönlichen Einstellungen ändern

    Kommentar


    • #3
      Das kommt vom JS Editor, der Formatierungen mit kopiert...

      Kommentar


      • #4
        Ich finde den Editor gut, aber für Copy&Paste nervig. Und da in Foren bei Skript-Stücken schon öfter mal Copy&Paste benutzt wird, habe ich einfach wieder auf den herkömmlichen Editor gestellt.
        Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cycap Beitrag anzeigen
          Nein, das geht nicht nur dir so, aber deswegen kann man das ja in seinen persönlichen Einstellungen ändern
          Ah, danke für den Tipp. Ganz unten bei "Verschiedene Einstellungen". Sehr schön, eine neue Ära bricht an (oder wurde endlich abgebrochen - kommt auf den Standpunkt an)

          Kommentar


          • #6
            Und im Falle eines Falles kann man den Modus ja direkt im Editor wieder umstellen.
            Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

            Kommentar


            • #7
              Zitat von David Beitrag anzeigen
              Ah, danke für den Tipp. Ganz unten bei "Verschiedene Einstellungen". Sehr schön, eine neue Ära bricht an (oder wurde endlich abgebrochen - kommt auf den Standpunkt an)
              Dafür sind wa hier ja im Support Bereich

              Kommentar


              • #8
                Also ich habe dieses Problem eigentlich nicht. Wenn ich was Copy-Paste und dann die Formatierungen dabei sind, dann klicke ich auf den Button ganz links (zumindest bei "Direkt antworten") und dann sind alle Formatierungen gelöscht und alles ist gut

                Kommentar


                • #9
                  Naja, relativ.
                  Der Knopf entfernt zwar die Formatierungen, aber erst muss man Strg+A drücken und das ist alles viel zu aufwendig.
                  Außerdem entfernt er nur Formatierungen, aber keine Links.
                  Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                  Kommentar


                  • #10
                    Lol nachdem man Ctrl+C und dann in den Firefox in den richtigen Tab ins richtige Textarea geklickt und Ctrl+V geklickt hat, ist es dann zuviel, wenn man noch Ctrl+A drücken muss.....
                    Naja jedem das Seine

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo zusammen

                      Im Editor befindet sich rechts ein "Logo"
                      mit zwei großen "A"
                      Dies ist de Umschalter für den Textmodus ohne Formatierungen und mit.

                      Kommentar


                      • #12
                        Jap.
                        Nur leider nicht persistent, sondern nur für den aktuellen Schrieb. Einen Standard muss man schon in den Account-Einstellungen festlegen.
                        Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Manko

                          Dann muss ich nachfragen.
                          Das Forum bietet die Möglichkeit, wie du geschrieben hast, im Kontrollzentrum den Editor für alle Beiträge festzulegen.
                          Man kann aber beim erstellen eines Beitrages oder einer Antwort den Modus recht einfach umschalten.
                          Was wäre deiner Meinung die Lösung für David seine Eingangsfrage?
                          ich denke der Editor sollte recht flexibel sein, damit ihn jeder so einsetzen kann, wie er für den einzelnen am besten passt.
                          Eine "eierlegendewollmilchsau" gibt es da wohl kaum, oder hat jemand eine Idee dazu?

                          Kommentar


                          • #14
                            Mit der Möglichkeit zum dauerhaften Umschalten im Control Panel bin ich sehr zufrieden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo David

                              Das freut mich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X