Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP.de ist und bleibt euer Forum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Briefmarke

    Kommentar


    • #77
      Blogs sind noch aus :P
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar


      • #78
        sieht jedenfalls mal besser aus als das aktuelle
        https://github.com/Ma27
        Javascript Logic is funny:
        [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

        Kommentar


        • #79
          Wie steht es um responsive Templates? Oder zumindest ein Update der Tapatalk-API?
          [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

          Kommentar


          • #80
            Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Es freut mich, dass sich hier mal wieder was tut. Ob ich dadurch wieder aktiv in die Community einsteigen werde, ist ungewiss, aber es ist auf jeden Fall schön, zu sehen, dass das Forum und die Form der Community einmal einer gründlichen Verjüngung unterworfen werden soll.
            Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

            Kommentar


            • #81
              Zitat von ChristianK Beitrag anzeigen
              Wie steht es um responsive Templates? Oder zumindest ein Update der Tapatalk-API?

              Hallo Christian,
              die neue Version des Forums bringt von Haus aus eine recht ansprechende mobile Version mit.
              Schauen wir doch nächste Woche einmal wie die Funktionalität für alle Gruppen ausschaut.

              Gruß Mike

              Kommentar


              • #82
                Oh ja, eine funktionierende Tapatalk-Integration ist auch fuer mich wichtig.

                Kommentar


                • #83
                  Ich finde das neue Design schon sehr ansprechend.,. Nicht perfekt, aber gut.,. Mode- oder Administrativ würde ich schon gerne in dem einen oder anderen Bereich tätig sein, aber vermutlich werden da meine Kenntnisse nicht ausreichen.

                  Integration einer neuen Tapatalkunterstützung würde ich begrüßen, genauso das die Wissensammlung als subdomain kommt.

                  Edit: Was mir noch einfällt, gibt's noch ein Bereich für eventuelle Frameworkfragen oder wird dieses wie bisher abgewiesen, mit dem Hinweis auf spezielle Softwarefragen?
                  Github_Cyrix, Laravelgemeinschaft bei php.de,Laravel Chat

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X