Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum extrem langsam

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum extrem langsam

    Ist das nur bei mir so, oder kann man sich während die Seite läd, noch einen Kaffee machn und trinken?
    Also das hier zu schreiben hat tatsächlich über 5 min gedauert
    Fatal Error: Windows wird gestartet

    Wie administriert man ein Netzwerk: Beispiel

  • #2
    Kann ich bestätigen. So was gab es früher auch schon mal zeitweise, wenn ich mich korrekt erinnere. Kann also gut sein, dass es vorbeigeht.

    Mich hat es gerade daran erinnert, dass alle Inhalte in so einem Forum verloren sind, sobald der Betreiber den Stecker zieht.

    Das kommt mir mal wieder sehr lächerlich vor. Davor sollte man sich im eigenen Interesse stärker schützen.

    Edit: Und schon ists wieder flott… Trotzdem.

    Kommentar


    • #3
      es geht wieder bessser, möchte troztdem mal auf den einzeiler verweisen:
      http://www.php.de/board-support/1045...tml#post769205

      sollte mal optimiert werden, grenze und so.

      Kommentar


      • #4
        Ja bei mir auch so, tlw. unverändert flott, dann ewig gar kein Response, dh "Seite kann nicht geladen werden".

        Zitat von mermshaus Beitrag anzeigen
        Mich hat es gerade daran erinnert, dass alle Inhalte in so einem Forum verloren sind, sobald der Betreiber den Stecker zieht.

        Das kommt mir mal wieder sehr lächerlich vor. Davor sollte man sich im eigenen Interesse stärker schützen.
        Absolut, mir fiel auf die Schnelle auch "nur" die FB-Gruppe ein, um nachzufragen ob wer was zufällig weiß etc.. https://www.facebook.com/groups/133593673518416/

        LG
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          OT: Login-Wall. Facebook ist noch schlimmer. Die lassen einen das nicht mal lesen ohne Account. (Beziehungsweise wollen es vielleicht auch die Nutzer so, was dann bei Dingen, die nun wirklich in keiner Weise geheim sein müssen, noch mal schlimmer ist.)

          Edit: Und wieder langsam…

          Kommentar


          • #6
            Auf die Schnelle fiel mir sonst keine Kontaktaufnahmemöglichkeit ein... Ev. hatte ich ja einen Post auf phpforum.de machen sollen

            Das hier würd mir noch einfallen:
            Code:
            IRC: #com.php.de auf euIRC.net
            LG
            The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

            Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
            PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

            Kommentar


            • #7
              Bei mir aktuell total langsam
              Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

              Kommentar


              • #8
                puh so ist das forum ja nicht bedienbar...
                https://github.com/Ma27
                Javascript Logic is funny:
                [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ma27 Beitrag anzeigen
                  puh so ist das forum ja nicht bedienbar...
                  Wohl wahr, aber noch schlimmer ist, dass sich anscheinend niemand mehr darum kümmert. Wenn man php.de kaputt machen will, sind die Verantwortlichen auf einem guten Weg.
                  Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Solangs noch ohne großen Aufwand genügend Moneten regnen lässt...

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn die performance so bleibt, ists auch bald mit dem geld vorbei.

                      Kommentar


                      • #12
                        Jap, wenn das nicht bessert werde ich mich bald verabschieden. Warten kann ich auch auf ProSieben.
                        [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

                        Kommentar


                        • #13
                          Fürs Protokoll, eben läuft es wie gewohnt flott.
                          The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                          Kommentar


                          • #14
                            Da hat wohl jemand der Lizard Stresser an uns getestet..
                            [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

                            Kommentar


                            • #15
                              Oder das waren die Reime vom Gangsterrapper

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X