Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wird mein Beitrag gelöscht?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum wird mein Beitrag gelöscht?

    Hallo lieber Support,
    warum wird mein Beitrag gelöscht ohne einen Grund per PN zu nennen?
    Hatte eine Anfrage gestellt in PHP/Freizeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Stefan.


  • #2
    Das Einzige was der Thread offensichtlich tut ist für Deine Seite Werbung zu machen. Das Einzige was die Seite offenkundig macht, ist Werbung für Pharamzeutika zu machen und Amazon Affiliate Links anzubieten. Für mich ist sowas von herkömmlichem Spam nicht mehr zu unterscheiden. Was sowohl Thread, als auch Seite vermissen lassen, ist eine Information, wer hier publiziert. Das was ich kommentiert habe ist zusätzlich lachhaft.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Ja das ist typisch. In anderen Ländern gibt es sowas nicht, dass man ohne Rückmeldung wieso, weshalb und warum gelöscht wird. Auch nicht durch das Setzen eines Links.
      Na hauptsache Du konntest hier oder dort genug Links für Seiten von dir setzen. Und danke das mir hier in diesem "PHP-Hilfe"-Forum kein Stück geholfen wurden ist und zudem Kommentare von weiteren Mitgliedern gelöscht wurden sind. Die haben sicherlich auch keine Begründung erhalten,oder?
      Ich für meinen Teil kehre diesem Forum nunmehr den Rücken.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube, mit deinem Verlust können wir leben.
        GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

        Kommentar


        • #5
          Meld lieber mal ein Gewerbe an und setz ein Impressum in Deine Site.
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar


          • #6
            Nur weil da kein Impressum steht, heisst das nicht, dass kein Gewerbe besteht.
            Kann mich nur wiederholen: Typisch für dt. Foren dein Verhalten.

            Kommentar


            • #7
              Na dann, lern doch langsam draus und meide die deutschen Foren. Warum eigentlich dieser Aufstand wenn du es gewohnt bist.
              Hatte eine Anfrage gestellt in PHP/Freizeit.
              Nur weil da kein Impressum steht, heisst das nicht, dass kein Gewerbe besteht.
              Seems legit.
              Relax, you're doing fine.
              RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von stefan80 Beitrag anzeigen
                Nur weil da kein Impressum steht, heisst das nicht, dass kein Gewerbe besteht.
                Kann mich nur wiederholen: Typisch für dt. Foren dein Verhalten.
                Dann sollte dein größtes Problem sein, dass du insbesondere als Gewerbetreibender laut Telemediengesetz dazu verpflichtet bist ein Impressum zu führe.
                Die mysql_* Erweiterung ist veraltet!
                Besser: mysqli_* oder (noch besser) PDO

                Kommentar

                Lädt...
                X