Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleichsoperator im Titel wird in HTML-Entitie umgewandelt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergleichsoperator im Titel wird in HTML-Entitie umgewandelt

    Hallo Admins,

    mir ist aufgefallen, dass Vergleichsoperatoren im Titel eines Themas z.B. in > umgewandelt werden.

    Wollte ich nur mitteilen.

    Danke.
    Bis vor Kurzem hatte ich einen roten Bewertungspunkt. Leider kann ich nicht so ganz nachvollziehen warum das so war. Der Auslöser war diese harmlose Antwort, welches mit Kommentaren wie "was ein bullshit" bewertet wurde.


  • #2
    Danke, ist bekannt.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      @Peterle,

      wenn du wüsstest, wie verbuggt diese vBulletin ist
      https://github.com/Ma27
      Javascript Logic is funny:
      [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

      Kommentar


      • #4
        Darum versuche ich so weit wie möglich zu Software greifen, die Updates leicht und kostenlos anbieten. Bei Foren fällt mir da Boardsolution ein, falls das jemand kennt. Aber klar, wenn man erstmal eine Software hat mit der man viele Jahre arbeitet, fällt einem der Umstieg auch schwer.
        mich wundert es nur, warum die Admins nicht selbst fixen, statt auf offizielle Updates zu warten? Hier sind doch so viele Experten, die das sicherlich im Handumdrehen hinbekommen und gerade das Entitie-Thema ist wohl alles andere als eine Herausforderung.
        Bis vor Kurzem hatte ich einen roten Bewertungspunkt. Leider kann ich nicht so ganz nachvollziehen warum das so war. Der Auslöser war diese harmlose Antwort, welches mit Kommentaren wie "was ein bullshit" bewertet wurde.

        Kommentar


        • #5
          tja, weil die Admins nur seeeehr selten online sind.

          Aber das hatten wir schon oft
          https://github.com/Ma27
          Javascript Logic is funny:
          [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

          Kommentar

          Lädt...
          X