Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum schließt ein MOD mein ungelöstes Thema?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum schließt ein MOD mein ungelöstes Thema?

    Hallo,
    ich würde gerne wissen warum "nikosch" mein thema einfach schließt ohne dass es gelöst wurde? Und ohne dass mir Gelegenheit gegeben wurde zu antworten, v.a. ohne dass ich etwas hätte richtigstellen können, was mir fälschlicherweise vorgeworfen wurde. Das ist ungefähr so, als wenn man mich vorwurfsvoll anschnauzt und weggeht, bevor ich etwas darauf erwidern kann. Ich hasse solch ein Verhalten. Wie ich anderen Beiträgen entnehmen kann, haben andere Leute hier schon Ähnliches erlebt. Ich zitiere aus den Nachrichten auf dem Profil dieses Moderators namens nikosch:

    "Nur zur Info ich kenne Etliche Leute die von diesem netten Menschen gekickt oder wegen diesem netten Zeitgenossen das Forum nicht mehr besuchen. Zum glück gibt es noch andere Foren da ist mittlerweile mehr los wie in diesem Kindergraten hier."

    Dem schließe ich mich an. So ein kindergartenmäßiges Verhalten ist mir noch in keinem anderen Forum begegnet, und deshalb werde ich hier auch keine Zeit weiter verschwenden. Der erste Beitrag auch der letzte, tja, schade, das hätte ich nicht erwartet, aber es gibt ja noch andere Foren.


  • #2
    haste irgendwas selbst recherchiert?

    Ich nehme mal an, in Notepad++ gibt es eine Funktion dafür?
    Falls nicht, welcher Editor bietet sich an?
    liesst sich nicht so!

    http://www.blendpolis.de/viewtopic.php?f=17&t=32065
    http://stackoverflow.com/questions/9...ter-to-notepad

    im übrigen wurde das thema gelöst.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von MamasBester Beitrag anzeigen
      Der erste Beitrag auch der letzte, tja, schade, das hätte ich nicht erwartet, aber es gibt ja noch andere Foren.
      Njo, hierdurch ist wohl der zweite Beitrag der letzte. Die Forenrichtlinien gibts übrigens nicht nur zum Spaß.
      Relax, you're doing fine.
      RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

      Kommentar


      • #4
        Lustiger Weise habe ich dem TE noch eine PM bezüglich seines ersten Threads geschrieben mit einer Antwort auf seine letzte Frage.

        Das Schließen eines Threads bedeutet nicht, dass damit auch keine Lösungen mehr vorgebracht werden können.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MamasBester Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich würde gerne wissen warum "nikosch" mein thema einfach schließt ohne dass es gelöst wurde?
          Weil er es kann, es war auf keinen Fall Willkür.

          Zitat von MamasBester Beitrag anzeigen
          Und ohne dass mir Gelegenheit gegeben wurde zu antworten, v.a. ohne dass ich etwas hätte richtigstellen können, was mir fälschlicherweise vorgeworfen wurde. Das ist ungefähr so, als wenn man mich vorwurfsvoll anschnauzt und weggeht, bevor ich etwas darauf erwidern kann.
          Auf die Idee den Moderator per PM anzuschreiben und "die Dinge richtigstellen" kommst du nicht ? Schade. Zuviel zu getraut.

          Zitat von MamasBester Beitrag anzeigen
          Ich hasse solch ein Verhalten. Wie ich anderen Beiträgen entnehmen kann, haben andere Leute hier schon Ähnliches erlebt. Ich zitiere aus den Nachrichten auf dem Profil dieses Moderators namens nikosch:

          "Nur zur Info ich kenne Etliche Leute die von diesem netten Menschen gekickt oder wegen diesem netten Zeitgenossen das Forum nicht mehr besuchen. Zum glück gibt es noch andere Foren da ist mittlerweile mehr los wie in diesem Kindergraten hier."
          Ja, andere Leute waren gleichermaßen engstirning, arrogant und verletzbar. Der überwiegende Teil lebt übrigens jetzt in Sauerstoffzelten und Vollkörpergips.

          Zitat von MamasBester Beitrag anzeigen
          Dem schließe ich mich an. So ein kindergartenmäßiges Verhalten ist mir noch in keinem anderen Forum begegnet, und deshalb werde ich hier auch keine Zeit weiter verschwenden. Der erste Beitrag auch der letzte, tja, schade, das hätte ich nicht erwartet, aber es gibt ja noch andere Foren.
          Geh mit dem Licht, aber geh.
          [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

          Kommentar


          • #6
            Doku lesen. Im richtigen Forum posten.


            ohne dass ich etwas hätte richtigstellen können, was mir fälschlicherweise vorgeworfen wurde.
            Die Antwort kann ich mir bildlich vorstellen.

            1. Ich hab schon Doku glesen
            2. Ich bearbeite damid aba PHP Code, also ists auch ein PHP Problem und ich bin Einsteiger !!1einself

            kindergartenmäßiges Verhalten
            Das sagt ein User mit dem Nicknamen „MamasBester“ ja?
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar


            • #7
              Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
              Das sagt ein User mit dem Nicknamen „MamasBester“ ja?
              Ja, weiss nicht was du hast, viele Nicknamen passen doch hervorragend zu den Niveau der Beiträge. Im Gegensatz zum Titel, die haben oft keine Aussagekraft.
              PHP-Klassen auf github

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MamasBester Beitrag anzeigen
                Hallo,
                ich würde gerne wissen warum "nikosch" mein thema einfach schließt ohne dass es gelöst wurde?
                Einfach weil ers kann

                Kommentar

                Lädt...
                X