Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum schließen mods ungelöste themen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum schließen mods ungelöste themen?

    ich würde gerne wissen warum "nikosch" mein thema einfach schließt ohne dass es glöst wurde?

    nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe dass seine antworten nicht zum beheben des problems beitragen und seine posts nicht mit dem thema zu tun haben wird es einfach geschloßen.

    ich hätte bitte gerne einen grund, seine letzter post bevor er es geschlossen hat waren

    Also ehrlich, hörst Du Dir auch manchmal selbst zu?

    und

    bla bla bla

    lösung kam keine.

    ist so ein inkompetentes verhalten eines mods überhaupt erwünscht?


  • #2
    http://www.php.de/php-einsteiger/announcements.html
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Link?

      Kommentar


      • #4
        alles punkte die er als mod nicht erfüllt - sehr traurig...

        http://www.php.de/html-usability-und...bschalten.html

        Kommentar


        • #5
          mein thema einfach schließt ohne dass es glöst wurde?
          immernoch nicht angekommen?
          man wirft hier keine theman hin und wartet auf lösung:
          es müsste heissen "ohne dass ich(Ratte723) es glöst habe?"

          //update:
          thread gelsen, schon wider das:
          http://lmgtfy.com/?q=javascript+console+browser
          -1

          Kommentar


          • #6
            schon wieder so ein hater, warum sollte ich in einem forum um hilfe bitten wenn ich es selber lösen kann?
            mit dem schlechten fuß aufgestanden?

            Kommentar


            • #7
              'Kinger' schrieb es schon, in dem verlinkten Thread, es kommt einen vor als würdest du dich 0 selbst informieren zu Hilfestellungen.
              Es ist nicht wie in der Schule, wo der Lehrer immer kommt und hilft, sondern eher wie in der Uni/FH, wo du etwas erklärt bekommst und die Fachbegriffe, sofern nicht bekannt, selbst heraussuchen sollst.
              Danach driftete die Diskussion vom eigentlichen Thread ab zu einem amüsanten Ende.

              You broke the rules

              Kommentar


              • #8
                Das Forum bietet Hilfe zur Selbsthilfe, wir sind kein kostenloser Codelieferservice. Wenn du bereit bist für eine gelieferte Lösung zu bezahlen, steht dir die Scriptbörse zur Verfügung.
                Relax, you're doing fine.
                RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

                Kommentar


                • #9
                  Ich höre mir Dein Gelaber um Grabsteine, den FC Bayern, Hitler und das Gesetz der „europäischen Meinungsfreiheit“ nicht mehr an. Wenn Du ehrlich an einer Hilfe interessiert ist, dann mach Dich schlau, stell Dich hinten an und hör endlich auf hier jedem an den Karren zu fahren. Deinem Empörungstheater werde ich hier keine weitere Plattform bieten und Du bist gerne eingeladen, den Weg von „escape“ zu gehen, wenn Du Dich nicht zu benehmen weißt. Dem habe ich heute nämlich die Tür gezeigt.
                  --

                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    wie kommst du zu der annahme dass ich mich nicht selbst informiere?
                    vl fällt ja einem ein kleiner tippfehler oder sonstiges auf den ich einfach übersehe?
                    hast du es noch nie erlebt dass du ewig lang nach einem fehler gesucht hast und am ende hat irgendwo ein . oder ; oder sonst was gefehlt?
                    wenn du dieses forum mit eine uni/fh oder sonst was vergleichst, ich hab noch nie eine uni gesehen bei dem es nur 1 schüler und sonst nur professoren gibt gesehen, meistens tauschen sich die studenten aus und unterstützen sich, und wer mit einem nichts zu tun haben will beteiligt sich auch nicht an deren gesprächen. deswegen möge man mir bitte verzeihen dass ich den vergleich als hinkend sehe.

                    auch in der arbeitswelt (ja auch nach der uni muss man arbeiten gehn) gibt es dinge die man mal übersehen kann, und meistens fällt dann einem kollegen das auf was man selbst übersehen hat.

                    mir zu unterstellen dass ich mich nicht informiere ist schon etwas gewagt, schließlich weißt du ja nicht ob, wo, wie, etc. ich mich informiert habe.

                    freut mich dass dich der verlinkte threat amüsiert, aber wozu ist dieses forum gut wenn man keine fragen stellen darf?
                    da kann man ja gleich am ns

                    A 10 173.194.46.115
                    A 20 173.194.46.112
                    A 30 173.194.46.114
                    A 40 173.194.46.113
                    A 50 173.194.46.116

                    eintragen?

                    falls jemand weiß was das bedeutet...

                    ----------

                    ich habe nicht nach einem vorgefertigten code gefragt, aber eine zeile mit:

                    "bei pfaden am anfang keinen / angeben" oder

                    "/pfad/datei.js" -> falsch
                    pfad/datei.js" -> richtig

                    ist jetzt nicht unbedingt etwas was eine kompletten code benötigt.
                    aber gut zu wissen dass hier nur gehatet wird...

                    des weiteren hast den ball mit dem fc bayern DU ins rollen gebracht, und angefangen posts zu schreiben die mit dem thema nicht im geringsten etwas zu tun haben.
                    wenn du jemanden so gegenüber tritts musst du damit rechnen dass du ebenso eine antwort zurückbekommst die genauso klingt.

                    ich habe kein wort von H***** erwähnt, das hast du in meine aussage interpretiert, und wenn du die redewendung "in den grabstein meißeln" nicht kennst, dafür kann ich nichts.
                    ich hab nur gesagt dass es dir nicht bis in alle ewigkeit anhängen wird wenn du mal etwas nicht weißt.
                    wenn du nicht kritikfähig bist und keine sozialen kompetenzen aufweist ist das nicht mein problem. wenn du auf meine themen nicht antworten willst dann tu es einfach nicht und schrieb nicht IRGENDWAS dazu was vom thema ablenkt.

                    schade dass wir uns nicht mal gegenüber stehen, würde mich interessiern ob du mir abseits des internets auch die türe zeigen willst...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ratte723 Beitrag anzeigen
                      deswegen möge man mir bitte verzeihen dass ich den vergleich als hinkend sehe.
                      Der Punkt geht an Dich

                      Kommentar


                      • #12
                        mir zu unterstellen dass ich mich nicht informiere ist schon etwas gewagt, schließlich weißt du ja nicht ob, wo, wie, etc. ich mich informiert habe.
                        Zumindest wissen wir, dass es Dir offensichtlich zu schwer ist, den Begriff Javascript Console oder Browser Console zu googlen.

                        wenn du dieses forum mit eine uni/fh oder sonst was vergleichst, ich hab noch nie eine uni gesehen bei dem es nur 1 schüler und sonst nur professoren gibt gesehen, meistens tauschen sich die studenten aus und unterstützen sich, und wer mit einem nichts zu tun haben will beteiligt sich auch nicht an deren gesprächen. deswegen möge man mir bitte verzeihen dass ich den vergleich als hinkend sehe.

                        auch in der arbeitswelt (ja auch nach der uni muss man arbeiten gehn) gibt es dinge die man mal übersehen kann, und meistens fällt dann einem kollegen das auf was man selbst übersehen hat.
                        Again: Bla bla bla. Statt eine Kritik einfach mal anzunehmen, fängst Du schon wieder an zu labern.
                        --

                        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn du nur die Hälfte der Energie, die du für diese Beschwerden und Rechtfertigungen verschwendest, ins Programmieren stecken würdest... Du wärst erstaunt.
                          Und nochmal:
                          aber wozu ist dieses forum gut wenn man keine fragen stellen darf?
                          Es ist Eigeninitiative gefragt.
                          Es wird eine vernünftige Problembeschreibung erwartet.
                          Es wird ein angemessener Umgangston erwartet.

                          Sieh dir deinen Thread an."Geht nicht..", "Was für eine Konsole?", "js ist schrott...", "meinungsfreiheit...1938.."
                          Lies es einfach nochmal nach und denk dran: Reflektion ist der Weg zur unbegrenzten Macht.
                          Relax, you're doing fine.
                          RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

                          Kommentar


                          • #14
                            dann lies es lieber selbst nochmal ohne durch die "i <3 MODs" brille zu schauen.

                            eigeninitiative bedeutet, wenn ich jemanden helfen MÖCHTE tu ich es, und nicht -> ich rede einfach drumherum...

                            vernünftige problembeschreibung: du hängst dich hier an einem detail auf dass in dem thread beschrieben wurde, warum hast du nicht dazugepostet dass ich beschrieben habe dass das bedeutet dass es keine auswirkungen hat und sich so verhält als hätte ich das js nicht eingebunden.

                            angemessener umgangston, lies nochmal welcher user daneben steht bei dem der umgangston unangemessen wurde.
                            genau dass haben dann meine antworten reflektiert...

                            woher soll ich als anfänger/einsteiger wissen was mit "console" gemeint ist ohne zu erwähnen was für eine?
                            ich kenne konsolen nur als command-shell ala cmd, putty, terminal, etc.

                            man könnte ja auch "seite untersuchen" oder ähnliches dazuschreiben, oder dass damit die browserconsole gemeint ist.

                            abgesehen davon wird mir diese keinen fehler anzeigen wenn es an der pfadangabe liegt da es der console oder der autodetection des editors ziemlich egal sein wird wenn man einen leeren ordner in einem pfad angibt...

                            Kommentar


                            • #15
                              Sinnlos.


                              [MOD: Thread geschlossen]
                              --

                              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                              Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X