Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Freundschaftsanfragen annehmen/ablehnen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Freundschaftsanfragen annehmen/ablehnen

    Ich kann momentan keine Freundschaftsanfragen annehmen oder ablehnen. Hat das noch jemand? Wenn ich meine Auswahl treffe und auf Änderung speichern klicke passiert nichts.

  • #2
    Tut mir leid für den Doppelpost, wollte einfach nur fragen ob das zur Kenntnis genommen wurde. Hab immer noch das Problem.

    Kommentar


    • #3
      Bei mir funktioniert alles tiptop.
      [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

      Kommentar


      • #4
        Füg mich mal hinzu, dann kann ich's testen. Anfrage verschicken funktioniert jedenfalls und in der Vergangenheit hatte ich mit Annehmen/Ablehnen auch keine Probleme.

        Kommentar


        • #5
          Also ich hatte gerade keine Probleme damit. Freundschaftsanfrage da -> auf das Profilbild klicken bzw. Häkchen reinsetzen -> Änderungen übernehmen.

          Kommentar


          • #6
            ok musste feststellen das bei der Freundschaftsanfrage in dem Fenster von diesem Fragezeichen eine Checkbox ist die ich anklicken musste. Mir ist das garnicht aufgefallen, da diese sehr leicht zu übersehen ist.

            Aber bei deiner Freundschaftsanfrage Tropi habe ich garkeine Auswahlmöglicheiten. nur den button "änderungen speichern", da passiert aber auch wieder nichts.

            edit: ah ok. hat sich erledigt, da ich dir eine anfrage geschickt habe.

            Kommentar

            Lädt...
            X