Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nikosch und sein negatives Verhalten :D

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von veryhot Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, dass ich ihn auch persönlich kenne. Ich hatte schon mit einigen PHP-Freiberuflern zu tun. Und einer in Frankfurt/Main ist mir hier ganz besonders in Erinnerung.
    Dann muss er wohl in letzter Zeit übersiedelt sein, oder du irrst dich dann doch.

    Und es wird sich keiner bei dir melden, dier hier aktiv und produktiv ist, denn wie du hier an diesem Thread am besten siehst, wirst du einfach nicht ernst genommen, lass es einfach gut sein und gut ist.

    LG
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • Zitat von veryhot Beitrag anzeigen
      Code:
      /* viel bla bla wischi waschi nonsense */
      Wer Moderator werden will, kann mich direkt anschreiben. Sobald ein paar zusammengekommen sind, versuche ich dann den Herrn Flaskämper nicht über Mail, sondern direkt telefonisch zu kontaktieren. Sofern er interessiert ist, präsentiere ich ihm dann auch gleich die Anwärter. Sammle auch gerne weitere Verbesserungsvorschläge.
      Jemand der nicht einmal dazu fähig ist die Boardsoftware auf den neusten Stand zu halten oder gar das Board zu modernisieren traue ich nicht zu solch tiefgreifende Eingriffe durchzuführen.

      Zitat von veryhot Beitrag anzeigen
      Ich bin dann aber für 2 Änderungen:

      1) eingeschränkte Möglichkeiten für Moderatoren:

      Ich trete dann aber dafür ein, dass eine strikte Trennung zwischen Moderatoren und normalen Usern eingeführt wird.

      Ist jemand als Moderator eingeloggt, stehen ihm dann weniger Möglichkeiten zur Verfügung. Sie dürfen dann keine individuellen Einträge mehr in die Themen machen. Es gibt dann nur noch einige vorgefertigte Texte, die eingetragen werden dürfen. Will jemand auch normale Einträge machen, kann er es natürlich unter einem anderen, persönlichen Nick. Damit ist es den Usern möglich, diese Nicks zu ignorieren. Die Moderatoren können die User aber dann weiterhin nicht ignorieren.
      Das kann das Board Software-technisch nicht.

      Zitat von veryhot Beitrag anzeigen
      2) anonyme Moderatoren:

      Auch scheinen alle Moderatoren dann nur noch als "Moderator" auf. Die User wissen dann zwar, dass ein Moderator aktiv wurde, wissen jedoch nicht, welcher der Moderatoren. Natürlich hat aber jeder Moderator seine eigenen Zugangsdaten.

      Und jetzt nochmals zurück zu den gecachten Arrayelementen. Du hast dir jede Menge Minuten Zeit genommen, meine Themen zu durchforsten. Jetzt probier mal in 2 Minuten die Frage zu den Arrayelementen zu lösen, mermshaus.
      Mir wäre das Board ohne personalisierte Moderatoren zu unpersönlich, sorry. Ich will wissen welcher Pinsel meine Beiträge zersägt und moralisch an den Schnürsenkeln kaut.

      In der schwach typisierten Sprache PHP gibt es keinen Array-Cache per se. Die engste Verlinkung ( Referenz-Kopplung ) ist eine doubly linked list ( SplDoublyLinkedList ). Es macht auch keinen Sinn in der Umgebung in der PHP läuft, der Großteil der Anwendungen arbeitet nicht mit mehreren Großen Arrays ( das größte was einem heute wohl über den Weg laufen wird ist ein Array in einem IoC-Container in einem Framework mit um die 2000-5000 Einträge in extrem komplexen hMVC Anwendungen - konkret in Laravel oder Symfony gesehen ).

      Das waren jetzt 45 Sekunden. Hmm.
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar


      • Zitat von veryhot
        Ich kenne nikosch übrigens schon seit 10 Jahren.
        Du argumentierst mit Halbwahrheiten! In einem anderen Thread hast Du imho vor einiger Zeit bereits zugegeben, daß Du Dich da getäuscht hast.
        Wie war das noch... Ach ja, er heißt Bernd, nicht wahr
        Zitat von veryhot
        Ich habe insgesamt tausende Einträge in PHP-Foren, habe schon hunderten PHP-Programmierern geholfen und habe schon Tutorials verfasst.
        Laß uns nicht dumm sterben und zeig mal Tutorials, die DU verfasst hast. Das würde mich mal interessieren.
        Vielleicht bist Du ja wirklich der PHP-Gott und wir ungläubigen merken das einfach nicht?!
        Zitat von veryhot
        Und ich erkenne, wenn ein Moderator sozial inkompetent ist.
        Respekt... Aber die soziale Inkompetenz Deiner Beiträge hier fällt Dir nicht auf
        Zitat von veryhot
        Dieser Thread hier ist bei weiten nicht der einzige, in dem sich jemand über nikosch beschwert, weil er einfach nicht für diesen Posten geeignet ist.
        Quantität !== Qualität !!!
        Wenn Du Dir mal die Mühe machst, die Beiträge intensiv zu lesen, dann solltest Du mit einem Mindestmaß an gesunder Intelligenz erkennen, daß

        1. die Anzahl der Beschwerden gegenüber nikosch´s Aktivität hier im Forum quasi gegen NULL geht!

        2. eigentlich immer nur solche Vollpfosten, wie Du sich beschweren. Große Klappe, aber nichts vorzuweisen.
        Wie gesagt, schmeiß mal Links zu Deinen Super-Tutorials rüber, vielleicht ändere ich meine Meinung ja.


        Zitat von veryhot
        Wer Moderator werden will, kann mich direkt anschreiben.
        Du übernimmst bereits administrative Tätigkeiten? Was befähigt Dich dazu
        Zitat von veryhot
        Sobald ein paar zusammengekommen sind, versuche ich dann den Herrn Flaskämper nicht über Mail, sondern direkt telefonisch zu kontaktieren.
        Das ist dann sozusagen ein unschuldiges Opfer Deines sinnfreien Keuzzugs!
        Zitat von veryhot
        Sammle auch gerne weitere Verbesserungsvorschläge.
        Oh gut, hier ist meiner:


        BITTE verlasse dieses Forum und spamme woanders rum!
        Meinetwegen mach ein eigenes PHP-Forum auf und zeig uns wie es geht, aber meld Dich doch endlich ab hier!
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar


        • Du argumentierst mit Halbwahrheiten! In einem anderen Thread hast Du imho vor einiger Zeit bereits zugegeben, daß Du Dich da getäuscht hast.
          Wie war das noch... Ach ja, er heißt Bernd, nicht wahr
          An den guten alten Labrar musste ich da auch denken
          https://github.com/Ma27
          Javascript Logic is funny:
          [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

          Kommentar


          • Hilfe seid ihr ohne große Not giftig...

            Kommentar


            • Bekämpfe böses mit bösem...
              Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
              PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

              Kommentar


              • Sehr erwachsen...

                Kommentar


                • Schon lustig wie dieser von jedem Sinn befreite Thread jetzt über Montate hinweg am Leben gehalten wird
                  https://github.com/Ma27
                  Javascript Logic is funny:
                  [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

                  Kommentar


                  • Zitat von Ma27 Beitrag anzeigen
                    Schon lustig wie dieser von jedem Sinn befreite Thread jetzt über Montate hinweg am Leben gehalten wird
                    Finde den Thread aber immer noch spannend, da irgendwie immer wieder Holz ins Feuer geworfen wird

                    Kommentar


                    • Zitat von rkr Beitrag anzeigen
                      Sehr erwachsen...
                      Nur wenn man Ironie bzw. Sarkasmus nicht versteht ( kannst' Dir was aussuchen )
                      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                      Kommentar


                      • Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
                        Nur wenn man Ironie bzw. Sarkasmus nicht versteht ( kannst' Dir was aussuchen )
                        Vielleicht bist du ja selbst drauf rein gefallen.

                        Topic: Häufig genug wird Zynismus fälschlicherweise für Sarkasmus gehalten. Und zynisch sollte ein Moderator im besten Fall eben nicht sein...

                        Zitat von Fuel Beitrag anzeigen
                        Finde den Thread aber immer noch spannend, da irgendwie immer wieder Holz ins Feuer geworfen wird
                        Und dann heisst der Autor Fuel.

                        Kommentar


                        • Zitat von rkr
                          Und zynisch sollte ein Moderator im besten Fall eben nicht sein...
                          Bin ja keiner

                          Aber warum dürfte ein Mod nicht auch mal zynisch sein, wenn´s angebracht ist!?
                          Was veryhot sich hier erlaubt ist mehr als grenzwertig. Wenn nikosch´s Mod-Kollegen öfter aktiv wären, hätten sie den Thread schon längst mal geschlossen.
                          nikosch selbst kann das nicht, weil dann alle meckern würden, er nutze seine Position aus.

                          In so einem Fall dürfen Kollegen auch mal mit vergleichbaren Mitteln kontern!
                          Ich bin jedenfalls - im Gegensatz zu veryhot - bisher nicht persönlich geworden, denke ich!
                          Da ist es mir relativ lachs, ob Du meine Argumentation nun erwachsen findest oder nicht.

                          Oder fühlst Du Dich von meinen Beiträgen persönlich angegriffen
                          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                          Kommentar


                          • Wie kommst du denn jetzt da drauf?

                            Ich sehe die Hauptaufgabe eines Moderators darin, Probleme zu lösen, zu regulieren und abschreifende Themen wieder on-topic zu bringen, bzw zu normalisieren. Er hat eine möglichst neutrale Position und seine Entscheidungen beruhen auf allgemein einschaubaren Regeln und werden daher auch im Allgemein respektiert.

                            Kommentar


                            • Naja gut, im Prinzip muß ich Dir da recht geben.
                              Aber hier und da darf man sich auch mal situationsbedingt entfalten. Das magst Du anders sehen, aber deshalb bin ich nicht weniger erwachsen, wie Du.
                              Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                              PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                              Kommentar


                              • Nein, bist du wahrscheinlich nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X