Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nikosch und sein negatives Verhalten :D

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nikosch und sein negatives Verhalten :D

    Hiermit möchte ich Klarstellen, das nikosch, alias 'meistgehasste Person hier im Forum (php.de)', kein guter Moderator ist.

    Allein seine Pinnwand zeigt, das er es bis heute nicht geschafft hat, ein netter und freundlicher Moderator zu sein.
    Hier der Beweis

    Ein Moderator muss mehr Eigenschaften besitzen, als nur die Erfahrung. nikosch kennt sich mit PHP und anderen wichtigen Dingen der Webentwicklung aus, das will ich nicht vorenthalten, aber sein soziales verhalten gegenüber User, ist einfach nur katastrophal.

    PHP.de ist eine Community, die zum größten Teil aus PHP Entwicklern besteht. Die Community kann sich also auch ohne hilfe von nikosch helfen. Jetzt kommt aber sein kleiner "tick". Er will jeden zeigen, das er es drauf hat. Wenn ein Neuling schwierigkeiten mit etwas hat und nikosch dieses Thema sieht, wird er erst kurz geholfen, dann aber, wenn der Neuling es immer noch nicht ganz verstanden hat, wird nikosch gleich zu "Du kannst nichtmal das, also verpiss (sry, ist aber so) dich." Das heißt, das nikosch anfängt, den Neuling fertig zu machen.

    So kann man aber kein Forum führen. Soweit ich weiß, ist er leider der einzige Moderator hier, der aber zu unfähig ist, menschlichkeit zu zeigen. Also ein unfähiger Moderator, der die macht über PHP.de besitzt. Daran kann leider keiner was dran ändern.



    Ich sage nochmal: nikosch hat Ahnung wie sonst was (und das finde ich genial), aber das allein reicht hier überhaupt nicht.

    Als Tipp gebe ich den Neulingen nun das hier:
    wenn ihr ein Thema schreibt, dann bitte "professionell", ansonsten kommt der liebe nikosch und schnauzt euch (90% der fälle ) zu.

    Andererseits sucht euch lieber ein anderes Forum. Auch wenn ich es PHP.de nicht wünsche, das ihr sowas macht.


  • #2
    Hiermit möchte ich Klarstellen, das nikosch, alias 'meistgehasste Person hier im Forum (php.de)', kein guter Moderator ist.
    Da schließe ich mich dir nicht an

    Allein seine Pinnwand zeigt, das er es bis heute nicht geschafft hat, ein netter und freundlicher Moderator zu sein.
    Ich gebs ja zu, ich lese gerne mit Popcorn neben meinem Notebook auch seine Profilnachrichten, aber ich als (meist) stiller Mitleser habe auch die älteren Threads dieses Forums gelesen und kann daher den Stand der Dinge weitgehend verstehen

    Schmeiß doch mal die Sufu an und du wirst fündig

    Ich weis nur, dass seine Hater das schrieben - zeig mir doch mal ein Beispiel, wo nikosch "verpiss dich" schrieb

    LG

    EDIT: wieso haste das nicht im OT gepostet?
    https://github.com/Ma27
    Javascript Logic is funny:
    [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

    Kommentar


    • #3
      Wenn ein Moderator kein bisschen Freundlich ist, so wird der auch gehasst. Daran gibt es nichts zu meckern, das ist im jeden Forum so.

      Seine Profilnachrichten verfolge ich auch wahnsinnig gern, denn ich weiß, wie nikosch tickt und es immer noch nicht in den Griff bekommt, ein guter Moderator zu sein bzw ein netter User.

      Das mit "verpiss dich" war eine einschätzung von mir, wie er sich bei solchen Situationen verhält.

      Kommentar


      • #4
        @MA wirf mal was vom Popcorn rüber. Mein ist alle...

        Gruß

        Claus
        Pre-Coffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen!

        Kommentar


        • #5
          Popcorn, Popcorn, Popcorn

          Und dann noch im falschen Forum... @Jumper93, so machst du dir auch keine Freunde
          GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

          Kommentar


          • #6
            Wenn ein Moderator kein bisschen Freundlich ist, so wird der auch gehasst
            Wenn dir Leute täglich assozial (sorry, anders kann man das teilweise nicht mehr bezeichnen) schicken, dann biste irgendwann auch angepisst. Und mal ganz ehrlich, wenn Leute so faul daherkommen, dann wird halt dichtgemacht

            Das mit "verpiss dich" war eine einschätzung von mir, wie er sich bei solchen Situationen verhält.
            Ich wollte damit nur sagen, dass er immerhin einen [halbwegs] angemessenen Ton spricht und nur die, die seine Entscheidungen nicht verstehen wollen, so daher kommen

            @Thallius
            klar doch

            LG
            https://github.com/Ma27
            Javascript Logic is funny:
            [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

            Kommentar


            • #7
              nikosch und sein negatives Verhalten

              Zitat von Ma27
              zeig mir doch mal ein Beispiel, wo nikosch "verpiss dich" schrieb
              Das wird er nicht finden, weil nikosch das nie geschrieben hat.

              Es ist halt immer schwer für einen Neuling die manchmal harte Gangart im Forum zu verstehen. Das liegt aber nicht am Forum, sondern daran, dass die Forumsregeln einfach überflogen werden. Der Selbstanteil an Problemlösungen lässt in den meisten Fällen dann einfach zu wünschen übrig. Und versucht man dies einem Neuling klar zu machen, kommen dann Sprüche wie:

              - wenn du nicht helfen willst, dann schreib hier nicht
              - wenn du nur zu meckern hast, dann halt dich raus
              - ich brauch´ Lösungen ( und zwar schnell !!! ) und keine Belehrungen
              - man scheiß Forum, keiner hilft einem

              Und wenn man sich dann Tag für Tag mit sowas auseinander setzen darf, ist das eben irgendwann kein Spaß mehr.

              Die Message sollte also lieber lauten: "Liebe Neulinge...bitte lest euch die Forumsregeln unbedingt bei der Anmeldung bis zum Ende durch und versteht, dass hier Hilfe zur Selbsthilfe gegeben wird! Ohne Eigeninitiative und die nötigen Grundlagen kann ein Thema nicht zu einer zufriedenstellenden Diskussion oder Problemlösung führen."
              Delirius

              PHP - Grundlagen / PDO - Tutorial / PDO - Dokumentation

              Kommentar


              • #8
                Muß das schon wieder sein?
                Hast Du keine sinnvollen Beiträge zu leisten? Muß wieder mal das Thema "nikosch ist böse, gemein und hält sich für was besseres" rausgekramt werden?!

                Es gibt noch weitere Moderatoren hier auf php.de!
                Allerdings ist nikosch derjenige, der die meiste Freizeit opfert, damit das hier alles einigermassen ordnungsgemäß läuft!
                Ohne nikosch hättest Du hier kein vernünftiges Niveau, das muß man einfach mal sagen!

                Der Anfänger selbst fühlt sich mit der ersten knappen Antwort nicht befriedigt und schon wird auf nikosch rumgehackt, warum er denn soooo gemein ist!

                Ey manchmal denke ich, wir sind hier im Kindergarten!

                Ich möchte euch erleben, wenn ihr in der Arbeitswelt mal mit der Realität konfrontiert werdet!

                PS: ich steige aus dem PHP.de Forum aus, da es nichts bringt wenn der nikosch einen im Visier hat
                ...und wann löst Du das Versprechen ein?!

                EDIT: Ah, gott sei Dank... Is weg...
                Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                Kommentar


                • #9
                  hey TE:
                  1.) du bist in falschen forum, das ist definitiv kein php problem
                  2.) es gibt schon minedstens einen thread mit dem selben tenor; deine faulheit und unfähigkeit eine forum als diskussionplatform und nicht als freelancer zu sehen belegst du damit eindringlich.
                  3.) hast du schon iregndwas produktives zu dem forum hier beigetragen?

                  also liebe moderatoren, macht doch hier zu und schiebst nach trash. wenn dir TE wirklich was an deinen kritikpunkten liegt, wirste auch mal beweisen können recherche zu betreiben.

                  Kommentar


                  • #10
                    php.de > Webentwicklung > PHP Einsteiger
                    Heute, 15:13
                    Jumper93
                    Standard nikosch und sein negatives Verhalten
                    (Heute um 15:16 Uhr). Grund: PS: ich steige aus dem PHP.de Forum aus, da es nichts bringt wenn der nikosch einen im Visier hat

                    Schön auf die Fußmatte gekackt. Geile Nummer, echt.

                    1.) du bist in falschen forum, das ist definitiv kein php problem
                    THIS.

                    [MOD: verschoben]


                    Heute, 14:52
                    Jumper93
                    Mach ein neuen Bereich auf, z.B. PHP - Experte. Nur da darfst du helfen und deine Frust auslassen. Aber bitte nicht an Neulinge oder Fortgeschrittene, die noch lernen.
                    Dass wir diesen Bereich längst haben - hey, wer wird so pingelig sein…
                    --

                    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      BTW.

                      „Wir“ suchen neue Moderatoren.
                      --

                      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde ja meinen die meisten nikosch-groupies sind ja nur sauer weil sie nicht mit ihm ins bett gehen dürfen ... und dann macht die Autokorrektur des Smartphones aus "hey nikosch ich will ein Kind von dir" -> "hey nikosch du bist so ne sau" ... ist ebend einfach nur ein Sender<-> Empfänger problem
                        ------
                        Grüße Manü

                        Kommentar


                        • #13
                          DAS wird es wahrscheinlich sein.
                          --

                          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
                            BTW.

                            „Wir“ suchen neue Moderatoren.
                            Ehrlich? Wo darf man sich Bewerben?

                            Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin wie manch anderer, ein Versuch ist es wert
                            Zitat von nikosch
                            Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

                            Kommentar


                            • #15
                              böser nikosch
                              Relax, you're doing fine.
                              RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X