Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Negative Bewertung mit zweifelhafter Begründung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Es ist halt etwas blöd, dass du als neuer Nutzer schnell optisch in den roten Bereich gerätst. Das ist aber eigentlich auch schon alles. Wenn du ordentlich postest, wird dich auch ohne so einen Thread recht schnell wieder jemand positiv bewerten. Wir haben hier die Inflation eigentlich eher in diese Richtung (viele Leute mit hohen Modifikatoren, die positiv bewerten, was sich selbst verstärkt). Darüber beschwert sich nie jemand. (Ist aber nicht als Kritik gemeint.) Dass es einige Leute gibt, die mit Bewertungen mehr oder weniger rumtrollen, haben wir hier ja mittlerweile auch established. So gesehen wiederhole ich das gerade auch bloß.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von rkr Beitrag anzeigen
      So kann man aber nicht bewerten.
      ?

      Die Voreinstellung ist: "Ich finde den Beitrag gut":

      Wenn man die Wurst schräg anschneidet, hält sie länger, weil die Scheiben größer sind.

      Kommentar


      • #63
        Man kann nicht neutral bewerten, eine Bewertung kann sich aber neutral auswirken.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #64
          Zudem wird hier nicht realistisch bewertet. Mich scheinen hier einige auf dem Kieker zu haben. Geht mir aber am A.... vorbei. So solltest du das hier auch sehen. Nimm dir von den Foren was du brauchst, und helfe anderen wenn möglich. Dafür sind Foren da. Aber gerade in Proggerforen gibt es immer Harz 4 Empfänger die neidisch sind kein eigenes Geld zu verdienen und wissen, dass Programmierung auf einsen und nullen basiert.

          Und dann gibts eben schlechte Bewertungen. Man will ja nicht als Habenichts dastehen.

          Also. Steh einfach drüber

          Das hier ist nur ein Forum. Ob da jetzt ein rotes oder ein grünes Viereck unter deinem Nick steht ist genauso interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

          Kommentar


          • #65
            Klar, Du musst es ja wissen.
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar


            • #66
              Zudem wird hier nicht realistisch bewertet.
              Stimmt, du kommst offensichtlich noch zu gut weg.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Labrar Beitrag anzeigen
                Aber gerade in Proggerforen gibt es immer Harz 4 Empfänger die neidisch sind kein eigenes Geld zu verdienen und wissen, dass Programmierung auf einsen und nullen basiert.
                Solche Aussagen halte ich für unverschämt! Ich glaube kaum, dass du hier jemanden persönlich kennst, fällst aber mal ein pauschales Urteil.

                Zitat von Labrar Beitrag anzeigen
                Mich scheinen hier einige auf dem Kicker zu haben.
                Bisher nicht, aber Freunde schafft man sich so auf keinen Fall!
                Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                Kommentar


                • #68
                  Doch einen kenne ich persönlich. Scheint hier und auch in einem anderen Forum sogar etwas höheres zu sein und hat auch schon für mich gearbeitet.

                  Mehr Infos gibts nicht

                  Ich will hier keine Freunde finden. Ich nehme mir aus Foren was ich brauche, bzw. gebe Hilfestellungen wenn Möglich an andere.

                  Und so nüchtern sollte man das auch sehen. PUNKT.

                  Niemand kennt hier irgendjemand wirklich. Trotzdem wird aber immer so getan.
                  Und das ist doch doof. Ehrlich. Wir sind doch nicht im Kindergarten

                  Kommentar


                  • #69
                    Niemand kennt hier irgendjemand wirklich. Trotzdem wird aber immer so getan.
                    Sehe ich nicht so. Rein fachlich disqualifizierst Du Dich allerdings regelmäßig selbst
                    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                    [COLOR="#F5F5FF"]
                    --[/COLOR]

                    Kommentar


                    • #70
                      Diesbezüglich hast du gerade eine PN erhalten.

                      Womit disqualifiziere ich mich?

                      Wenn ich etwas nicht weiß, oder nicht up to Date bin bedanke ich mich, bewerte positiv und gut.

                      Wenn ich persönlich JQuery hasse geht man gegen mich an. Die Logik entschließt sich mir.

                      So. Also was soll dann die Bewertungsgeschichte? Ein Danke System wäre doch viel besser. Wenn jemand hilfreich war "Danke" und gut. wenn jemand meint, dass ein anderer nicht alle Latten am Zaun hat, soll er das für sich behalten. Denn mit diesem Bewertungssystem wird Subjektivität und Objektivität vermischt.

                      Kommentar


                      • #71
                        Womit disqualifiziere ich mich?
                        Damit z.B. http://www.php.de/php-einsteiger/108...tml#post799886, damit http://www.php.de/php-einsteiger/108...tml#post799916

                        Und mit Deiner unsäglich schlechten Schreibweise.
                        Die Logik entschließt sich mir.
                        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                        [COLOR="#F5F5FF"]
                        --[/COLOR]

                        Kommentar


                        • #72
                          Ahhhhhh. Der Herr Professor.

                          Okay. Zweimal den selben Toppic. Wooo habe ich mich da genau disqualifiziert Herr Nikosch, der anscheinend nur hier Nikosch ist und nicht in einem anderen Forum und auch nicht (wenn ich mich recht erinnere) tatsächlich Schwabe ist und jetzt in Berlin wohnt(oder zumindest damals da wohnte) und deswegenauch noch nie für mich gearbeitet hat. Sorry für die Verwechslung.

                          Edit:

                          Ach Leute. Heute ist WM Deutschland und ich habe frei. Ist mir wurscht. Zieht den Kindergarten durch.

                          PS: Nikosch

                          war dein Vorname nicht Bernd??

                          Wenn du das dann doch bist(wovon ich ausgehe)

                          Ich bin seit über 15 Jahren selbsständig und beauftrage Freelancer. Der Bernd den ich meine ist Freelancer. Mal drüber nachdenken

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Labrar Beitrag anzeigen
                            Wooo habe ich mich da genau disqualifiziert
                            Jeder einzelne Punkt den du in dem Beitrag nennst ist einfach Unwahr (ich will nicht Quatsch sagen, das klingt zu hart).
                            [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

                            Kommentar


                            • #74
                              Mit dem Nickoschzitat habe ich nichts zu tun. Ich wollte mich nur an der Fehleranalyse beteiligen. erst lesen, verstehen und dann schreiben

                              Und. bzgl. Jeder einzelne Punkt. Es war glaube ich nur ein Punkt. Alles andere waren Fragen. Wird man also auch für Fragen angegangen?

                              Klar. Fragen können unwahr sein. Wenns keine Fragen wären währen es entweder tatsachen oder Gelaber.

                              Kommentar


                              • #75
                                Du hast den Fragesteller regelrecht belehrt und dabei allerlei Unsinn verzapft. Was alles falsch war, habe ich im Thread geschrieben.
                                [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                                [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                                [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                                [COLOR="#F5F5FF"]
                                --[/COLOR]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X