Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Negative Bewertung mit zweifelhafter Begründung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wie ich bereits ja schon geschrieben habe, macht für mich eine Bewertung, ob nun positiv oder negativ, nur Sinn wenn sie fundiert begründet ist und wenn ich auch den Sender kenne. damit ich gegebenfalls nachfragen kann was denn da los war. So hab ich nur grüne und rote Punkte im meinem Kontrollzentrum die mich persönlich nicht weiterbringen.

    EDIT: Warum kann ich eigentlich nicht Bewertungen bewerten. Hab grad eine bekommen, die war schlüssig und oben drein weiß ich auch noch von wem.

    Kommentar


    • #47
      Auch da kann ich nur sagen: wen interessiert's. Das ganze Bewertungssystem ist der größte Quatsch, wie man alleine aus diesem Thread schon erkennen kann. Willkürliche und falsche Bewertungen führen die Sache doch ad absurdum.
      Schließ doch bitte nicht von Dir auf andere. Es gab hier genug Leute, die sich abgemeldet und neu angemeldet haben, weil sie zu viele rote Bömmel hatten. Das Problem ist, dass sie nicht erkannt haben, warum sie so schlecht bewertet wurden.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #48
        Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
        Das Problem ist, dass sie nicht erkannt haben, warum sie so schlecht bewertet wurden.
        Nur mal so als Beispiel:

        http://www.php.de/php-einsteiger/108...tml#post797955

        Dann wirst du mir bestimmt die negative Bewertung erklären können, oder?

        Für jemanden, der so lange in einem Forum tätig ist, sollte doch wohl klar sein, dass es mehr Frustbewertungen gibt. Wenn jemand eine Lösung abgegriffen hat, ist er ruckzuck weg, aber weist man jemanden auf Grundlagen oder mehr Eigeninitiative hin, hat man schnell eine negative Bewertung. Man kann sich auch jede Menge rote Punkte einhandeln, wenn man den Leuten die Wahrheit zu ihren Quellcodes schreibt, eben, dass sie Schrott sind. Ich streite auch nicht ab, dass manche die negativen Bewertungen verdient haben, aber es gibt auch jede Menge Bewertungen, die lächerlich sind.
        Deshalb sagt das Bewertungssystem nichts, aber absolut garnichts über das Können und der Hilfsbereitschaft der Person aus. Und genau deshalb ist es sinnlos!
        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


        • #49
          Woran erkennt man eigentlich bei sich eine schlechte Bewertung?
          Sind das dann diese grauen Bōmmel?

          Kommentar


          • #50
            Deshalb sagt das Bewertungssystem nichts, aber absolut garnichts über das Können und der Hilfsbereitschaft der Person aus. Und genau deshalb ist es sinnlos!
            Oft genug kann man zumindest an den roten Bömmeln hier genug über die Art des Nutzers ablesen. Ich bin also anderer Meinung.

            Woran erkennt man eigentlich bei sich eine schlechte Bewertung?
            Am Kommentar?
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar


            • #51
              Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
              Oft genug kann man zumindest an den roten Bömmeln hier genug über die Art des Nutzers ablesen.
              Aber nicht immer.
              Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
              Am Kommentar?
              Der oft genug nicht angebeben wird.
              Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

              Kommentar


              • #52
                Laut Bewertungsfunktion muss eine negative Bewertung einen Kommentare enthalten. K.A. obs da nen Weg drumherum gibt.
                [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                [COLOR="#F5F5FF"]
                --[/COLOR]

                Kommentar


                • #53
                  Nicht die grauen?

                  Kommentar


                  • #54
                    Autsch, die Bilder werden ja richtig groß!

                    Kommentar


                    • #55
                      Grau heißt denke ich nur, dass das +/- 0 war, weil der Bewertende keinen Renommeemodifikator hat, weil neu angemeldet oder dergleichen.

                      Kommentar


                      • #56
                        So kann man aber nicht bewerten.

                        Kommentar


                        • #57
                          Grau = Renomee-Einfluss zu gering um dir Punkte zu geben / zu nehmen
                          Rot = Renomee-Einfluss nimmt dir Punkte
                          Grün = Renomee-Einfluss gibt dir Punkte

                          Das Kommentar-Requirement zu exploiten ist wohl das geringste problem.
                          [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

                          Kommentar


                          • #58
                            Mag ja sein, dass man einen Kommentar bei einer negativen Bewertung eingeben muss. Aber wenn da denn nur ein Wort wie zum Beispiel "Schmarn" angegeben wird. Denn ist das für mich Kommentar-los!

                            Kommentar


                            • #59
                              Deine Meinung ist klar geworden, Kinger.
                              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                              [COLOR="#F5F5FF"]
                              --[/COLOR]

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich sags ja nur.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X