Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Privater Nachrichtenempfang ist nicht mehr möglich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Privater Nachrichtenempfang ist nicht mehr möglich

    Hi,

    wie Gestern "zufällig" festgestellt wurde, kann ich keine privaten Nachrichten mehr empfangen.

    Einstellungen scheinen soweit korrekt zu sein (siehe Screenshot):



    Posteingang/-ausgang habe ich sicherheitshalber auch geleert.

    Ich bin etwas ratlos und Nikosch hat mir empfohlen einen Thread aufzumachen, falls auch noch andere User dieses Problem haben.

    Vielleicht kann einer der Admins mir diesbezüglich weiter helfen - Danke.

    Mfg Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.


  • #2
    Kannst du welche versenden?

    Kommentar


    • #3
      Ja, das funktioniert. Anscheinend können mir Moderatoren auch nichts senden (z.B. Nikosch).

      mfg wolf29
      while (!asleep()) sheep++;

      Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

      Kommentar


      • #4
        Hast du die PM bekommen?

        Es gab einen gesperrten wolf29, seit ich den entsperrt habe kam die Nachricht nicht mehr, dass ich keine PM mehr an dich senden kann. Die Frage ist jetzt welcher wolf29 meine Antwort bekam.

        Accounts löschen oder Nicknames ändern kann ich nicht. Da muss ich auf hoefti warten.
        "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

        Kommentar


        • #5
          Ne, hatte ich nicht.

          Es gab "einen" gesperrten Wolf29? Gibt es mehrere mit demselben Usernamen?!

          Ok, an meinen Status hat sich bisher nichts geändert.

          mfg wolf29
          while (!asleep()) sheep++;

          Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X